Unreal Engine 3 auf Ipad, Iphone 4 & Co. - beeindruckende Screenshots

AW: Unreal Engine 3 auf Ipad, Iphone 4 & Co. - beeindruckende Screenshots

Erstaunlich. HL2 Grafik meiner Meinung nach auf dem Iphone etc. Wenn ich mal überlege das die ersten Handy nicht mal ein Display hatten und heute so eine Grafik auf die Reihe bekommen, schon sehr erstaunlich wie schnell alles voran geht.

verdammt schade das das schon nicht mehr auf meinem touch 2g läuft !
hätte es mir zugerne mal angeguckt !!

Ja das is wirklich krass.

Mir persönlich machen Spiele auf einem Touchscreen keinen Spass, ich möchte eine Rückmeldung beim Spielen heben.

Erstaunlich. HL2 Grafik meiner Meinung nach auf dem Iphone etc. Wenn ich mal überlege das die ersten Handy nicht mal ein Display hatten und heute so eine Grafik auf die Reihe bekommen, schon sehr erstaunlich wie schnell alles voran geht.

Wollte mir eigentlich einen neuen Nano kaufen, aber jetzt bin ich am überlegen, ob es nicht doch ein Touch wird. Zum daddeln auf Zugfahrten usw. immer ganz nett, allerdings sollte man ein Ladekabel dabeihaben

Ja zum zocken is der Ipod bisl Akku schwach aber bei Musik und Videos hält er ewig ...

Wisst ihr vllt. was für einen Grafikprozessor der neue Ipod Touch 4G hat?

Wie viele Poly/sec kann er darstellen?

Sieht wirklich toll aus auf meinem iPhone. Könnte mir auch vorstellen das Ding als Konsole zu nutzen. Auf dem GBC hat man ja auch Stunden verbringen können. Aber Vegetation und Npcs fehlen, da bezweifel ich, ob das alles noch so flüssig laufen wird.

Komisch bei meinem 3Gs schließt sich das App sobald es mit dem Laden fertig ist und ich lande wieder am Homescreen. Hat jemand das selbe Problem?

Wisst ihr vllt. was für einen Grafikprozessor der neue Ipod Touch 4G hat?

Wie viele Poly/sec kann er darstellen?

Wenns dieselbe Hardware wie das iPhone4 ist, dann sollte er auch ein PowerVR SGX 535 haben (14 MPolys/s), welches interessanterweise derselbe Chip sein soll wie der Intel GMA 500, wie sie in Netbooks zum Einsatz kommen.

Quelle

Zurück