unlogische, dumme & lustige witze

Ich habe eben ein Snickers gegessen. Ich habe es durchgebrochen ... Habe ich also ein Knickers gegessen?
Oder war es etwa doch Manuel Neuer?

Ein Mann war auf dem Weg zur Bar, als ihm unterwegs am Bahnhof eine an die Gleise gefesselte Frau auffiel. Er zögerte nicht lange, befreite sie und wenig später kam es zwischen den beiden zum Geschlechtsverkehr. Als er nach diesem Zwischenfall endlich in der Bar ankam fragten seine Freunde, was ihn denn aufgehalten hätte. Er erzählte ihnen die Story in allen Details. Seine Freunde gratulierten ihm und hakten nach, ob sie ihm denn auch einen geblasen hätte. Er sah zu Boden und meinte nur "Nein, egal wo ich gesucht habe, den Kopf konnte ich einfach nicht finden".

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt ein russischer Baum:
Dimitree

Fliegen ein Russe, ein Deutscher und ein Islamist mit dem Flugzeug. Fragt die Stewardess den Deutschen was er trinken will, antwortet er: "Ich hätte gerne ein schönes kaltes Bier."
Fragt sie danach den Russen nach seinem Getränkewunsch, er bestellt Vodka. Als letztes fragt sie den Islamisten, ob er denn etwas haben möchte, antwortet dieser:
"Nein danke, ich trinke nichts, ich muss noch ans Steuer."

Es erscheint einem Mann eine gute Fee und teilt Ihm mit er hätte einen Wunsch frei.

Mann: "Ich will Ewig leben"

Fee: "Das geht nicht... zu heftig"

Mann: "Dann will ich so lange leben, bis Schalke Deutscher Meister wird!"

Warum essen Kannibalen so gerne Politiker?

Viel Sitzfleisch und wenig Rückgrat

Und warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?

Wegen der Kinderüberraschung und der Extraportion Milch

Stefan Hentschels Moment, den wohl niemand mehr vergisst:
https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=84cPIHrjaEI
Und dazu noch die Erklärung von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=watch?v=qckKlCk_eOY

Fragen, die 2015 geklärt werden sollten:

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?

Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?

Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ????

Wenn jetzt Jemand in Lüneburg aus der Kirche austritt, ist er dann ein Lüneburger Heide?

:D

Fortsetzung:

Braucht es für das Segel setzen eine Sitzgelegenheit?

Liebten wirklich alle Piraten Kapern?

Ab welchem Alter hat man einen Senioren Stift?

Ist ein Kirchenschiff auch Hochseetauglich?

Warum nimmt ein Blinder keinen Seehund?

Warum ist Marmorkuchen nicht aus Stein?

Muss jemand mit einer Brücke im Mund regelmäßig zum Statiker?

Wenn ein Storch auf seinem Horst sitzt ist er dann schwul?

Lebt August wirklich nur 31 Tage?

Ist die Dreifaltigkeit eine Origamitechnik?

Kann ein Frosch im Hals auch laichen?

fanset.jpg

:lol:

Thermoskanne hält im Winter den kaffee warm und im Sommer die Limo kühl. Woher weiß sie, wann Sommer und Winter ist?

Wenn nichts an Teflon haftet, wie bleibt das Zeugs in der Pfanne?

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Wale falsch?

Treffen sich zwei - einer kommt nicht.

Was sagt ein Mensch, der nicht bis drei zählen kann, wenn er eine Dreiergruppe sieht? - Da kommen zwei und die bringen noch einen mit.

Kürzester Mantawitz? - Steht ein Manta vor der Uni.

Das schlimmste im Leben eines Mantafahrers? - Das achte/neunte Jahr auf der Grundschule.

Was machen 17 Mantafahrer vorm Kino? - Warten auf den Kollegen, weil der Film ab 18 ist.

Wie entstanden Ebbe und Flut? - Der erste Ostfriese ging an Strand, das Meer hat sich erschreckt und kommt seitdem zweimal täglich kontrollieren, ob die Ostfriesen noch da sind.

Eine Mutter hat drei Kinder: Kleine Schneeflocke, Kleiner Wassertropfen und Kleiner Backstein. Kleine Schneeflocke fragt "Mama, woher habe ich eigentlich meinen Namen". Die Mutter antwortet, "Als du geboren wurdest, flog eine der ersten Schneeflocken des Winters auf dein Gesicht. Deshalb bist du meine kleine Schneeflocke". Drauf hin Kleiner Wassertropfen: "Und wie kam ich zu meinem Namen?". "Als du auf die Welt kamst, ist ein kleiner Wassertropfen vom Tau des frühen morgens auf deine Wange gefallen. Deshalb bist du mein kleiner Wassertropfen". Jetzt will es auch Kleiner Backstein wissen und fragt "hhhlllwwwgghst?"

https://www.youtube.com/watch?v=YrH0CyY5nUk#t=0m59s

Der Bürger der für Recht und Ordnung sorgt und alte Damen in die Knie zwingt. :lol:
Das hier gehört wohl in die Ecke "dumme Witze", da es in den sozialen Netzwerken sehr populär und auf Comedy-Seiten oft vertreten ist.

Wieso ist es seine Schuld, wenn die Alte so doof ist, auf der falschen Straßenseite zu fahren, dann noch unachtsam in die Fahrbahnverengung reinzufahren, die sie nicht einsehen kann, und sich dann noch beim Ausweichen hinpackt?

Entschuldigt bitte das offtopic, aber ich fahre selbst viel zu gern Rad um das unkommentiert zu lassen. Diese alte Frau, so leid es mir auch tut wenn sie sich weh getan hat, hats verdient! Die ist nicht nur auf der falschen Seite unterwegs, nein die ist auch noch zu dumm zu bremsen. Wenn man sein Gefährt, welcher Klasse auch immer, nicht mal anzuhalten weiß, dann soll man zu Fuß gehen. Eine meiner Töchter ist gerade vier geworden und die hat das innerhalb eines Tages gelernt, entweder den Rücktritt zu benutzen, oder die Handbremse. Nicht jedoch mit den Füßen auf den Boden zu setzen. Einmal probiert, hingelegt, gelernt. Diese Frau da ist wie alt? Unglaublich.
Ich hätte ihr zwar direkt aufgeholfen, weil ich einfach so erzogen bin, aber dann hätte ich überlegt, ihr Rad über die Brüstung zu werfen...

Dieses Video ist in keinster Weise auch nur ansatzweise lustig!

Kommt auf die Betrachtungsweise an, aber bei manchen Radfahrern und vorallem die Erklärungen wieso,weshalb,warum der Radweg entstanden ist und wie er noch genutzt wird :wall:

mal wieder was aus der Rubrik "lustige Witze"

Ein Leitfaden für Techniker, Monteure, Installateure, Ingenieure und alle die es werden wollen...

Du Rindvieh.jpg

Zurück