unlogische, dumme & lustige witze

Harmlos:

Warum klettern Ostfriesen bei Gewitter aufs Dach?
weil sie glauben Gott fotografiert sie

Gemein:

Was kriegt ein Taubstummes Kind zu Weihnachten?
Krebs

Woran hält man sich beim Sex mit ner 7 Jährigen fest?
Schulranzen

Was ist der Unterschied zwischen belgischen Kartoffeln und Belgischen Kindern?
Die einen sind erst unter der Erde und dann im Keller

Fee: "Du hast einen Wunsch frei..."
Mann: "Ich möchte Unsterblich sein..."
Fee: "Den Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen..."
Mann: "Gut dann möchte ich erst sterben wenn Holland Weltmeister im Fußball wird..."
Fee: "Du kleines Arschloch..."

:lol::lol::lol:

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30 m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.

"Ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals."

Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.

"44!", sagt Fritz.

"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"

"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Fitzchen (ca. 12) geht mit seinem Dad spazieren und sie kommen dummerweise auch am örtlichen Puff vorbei. Fragt fritz, was das denn für ein Haus sei. Der Vater wird rot und erklärt dann, daß es ein Freudenhaus sei und man sich dort Freude kaufen könne.
Neugierig wie Fritz nunmal ist, spart er sein Taschengeld und geht Wochen später mit 40€ ins Freudenhaus, legt das Geld auf den Tisch und sagt zur Puffmutter, daß er dafür möglichst viel Freude haben will. Die überlegt kurz, steckt dann das Geld ein und führt Fritz in die Küche, wo sie ihm einen riesigen Berg Marmeladenbrote vorsetzt und sagt, er dürfe sie alle essen. Fritz ist glücklich und als er abends wieder zu Hause ist, sagt er seinen Eltern wo er war. Beide sind schockiert und der Vater fragt, was er da gemacht hätte. Fritz antwortet, daß er die ersten 20 noch vernascht hätte, dann aber nicht mehr konnte und den Rest nur noch geleckt hat.

Morgens möchte ich ihn spüren, mit den Lippen zart berühren, zum blasen an den Mund ihn führen. Heiß läuft es dann in mich hinein
ja so ein Kaffee, der ist fein!

Zurück