unlogische, dumme & lustige witze

viewer.php?img=10421474_776179959080442_3847244551307977109_nYI9FYZ.jpg

Zwei Blondinen stehen auf einer Wiese und werfen sich Strohballen zu. Warum tun sie das?

Gedankenaustausch!

Blondine und Brünette spielen Schach. Fragt die Brünette: "Hast du die Regeln im Kopf?" Darauf die Blondine: "Warum blute ich aus der Nase?"

Was war die Lieblingssportart In der DDR?

Bobfahren. Links und Rechts ne Mauer und dann steil bergab :lol:

"Warum braucht man im Westen 13 Jahre fürs Abitur? Weil 1 Jahr davon Schauspielunterricht ist... "

Leider war. Ich erlebe es jeden Tag.

Ok dann hab ich's anscheinend doch richtig verstanden, aber ich find das weder witzig noch "war".

Fällt wohl unter die Kategorie "unlogische" und/oder "dumme" Witze :ugly: Und das ist hier ja erlaubt :D

Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

:lol: Der ist echt nice :hail:

Wieso gewinnt Kolumbien und Jamajka die WM nicht ? Die einem schnüffeln die Linien, die andere rauchem Grass.

Zum Thema: Wessi vs. Ossi

Wie rettest du einen Wessi vor dem Ertrinken?
- Du nimmst den Fuß vom Kopf.

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm..
.. beim Wessi ist es andresrum.

Wie nennt man einen Wessi in einem Fass Salzsäure?
- Ein gelöstes Problem.

und heute Abend?
Robben_vs_Messi.jpg

hab eigentlich auf den letzten paar seiten nur ddr witze gesehen,
keine ossi witze,
ist ein unterschied, wie ich finde,

der zusatz: "leider wahr"
machts auch nicht witziger,

wessi witze an sich sind mir egal

Honni ist tot - und kommt natürlich in die Hölle. Dort wird er vom Teufel gefragt: - "Willst Du in die Ost- oder in die Westhölle?" - "Kann ich mir erst mal die Westhölle anschauen?" - "Klar, kein Problem..." Der Teufel führt ihn in die Westhölle. Dort werden die Verdammten ans Kreuz genagelt, mit Benzin übergossen und angezündet. Honni meint: - Mensch, das ist ja grausam. Da schau ich mir doch lieber die Osthölle an. Dort hocken die Leute überall in den Ecken rum und machen garnix. Honni fragt einen: - Sag mal, in der Westhölle ist ja der Teufel los. Dort foltern sie die Leute mit Kreuzen und zünden sie an. Und hier? Nix? Darauf der Verdammte:

- Ja, Genosse, Du weißt ja, wie das ist. Mal fehlts am Holz, mal am Benzin, mal an den Streichhölzern...

Geht ein Schwuler zur Tankstelle und steckt sich den Zapfhahn in den Arsch.
Kommt der Tankwart und sagt: "Das ist doch nicht normal"; Antwortet der Schwule: "Nein, das ist Super!"

Ein Homosexueller stirbt und gelangt ans Himmelstor. Petrus sagt zu ihm, daß er gerne in den Himmel dürfe aber nur mit Leuten Sex haben darf, die das auch wollen. Leider war der Homosexuelle der erste seiner Art im Himmel und war von daher sehr unbefriedigt. Es dauerte ein paar Jahre und er verging sich an einem männlichen Engel, der sich grade bückte. Petrus war erzürnt und ermahnte ihn. Das ging noch ein paar Jahre gut, bis sich der nächste Engel bückte. Wieder gab´s eine Ermahnung. 100 Jahre später konnte sich der arme Tropf zum dritten Mal nicht beherrschen und schnappte sich wieder eine Engel. Petrus schickte ihn daraufhin hinab in die Hölle.
Kurze Zeit später wurde es im Himmel lausig kalt. Petrus fuhr in die Hölle: alle saßen auf ihren Hintern und es brannte kein Feuer. So fragte er den teufel, was denn los sei und bekam als Antwort: "Bück dich doch hier mal nach nem Stück Holz.":devil:

Zurück