unlogische, dumme & lustige witze

This! :lol::what::lol: Was ist das denn für ne Tageszeitung? Die bei uns würde sowas nicht mal Drucken ^^

@ killer89: :daumen::daumen::daumen:
Kindermund hat eben Gold im Mund!
Danke!

Das war auf der linken Seite ein Kommentar. Ich weiß gar nicht, was die für ne Auflage hat. Ist die Rotenburger Kreiszeitung - komme aus dem Kreis ROW ^^

Auch n lustiger Spruch auf dem Rücken eines Motorradfahrers:

"Wenn Sie das lesen können, dann hab ich meine Alte verloren" :lol:

MfG

Hitlers Lieblingslied? Ich geb Gas, ich will Spaß! :devil: (von Nena)

Schumis Lieblingsband? Rammstein! :daumen:

Man hat Chernobyl ein Lied als Hymne gewidmet: Radioactive, Radioactive! (von Imagine Dragons)

Die Polizei jagt einen Raser mit 120 Sachen durch die Stadt. Es geht querfeldein.

Nach 2 Stunden haben die Polizisten den Raser endlich gestellt.
Einer der Polizisten geht zu dem Fahrzeug und sagt:

"Mann, das war eine Verfolgungsjagd erster Klasse. Wenn Du jetzt noch eine gute Ausrede hast, lass ich Dich Straffrei laufen."

Da entgegnet der Mann: "Weißt Du, meine Freundin ist gestern mit einem Polizisten durchgebrannt und nun hab ich gedacht, das sie mir einer zurückbringen will."

:ugly:

Anhänge

• 2011-12-14 23.19.28.jpg
    2011-12-14 23.19.28.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.324
Aus dem IT-Support oder mit was für Anfragen sich Admins täglich herumschlagen müssen:

User: Meine Tastatur reagiert nicht oder nur verzögert!!?!
Admin: Hmm... haben Sie schonmal die Batterien getauscht?
User: Batterien?
Admin: Ja, Ihre Tastatur benötigt Batterien für den Betrieb... (kabellos halt und das nicht zum ersten Mal angemerkt)
User: Oh, nein... das habe ich nicht bedacht. Das könnte es sein!

Tatsächlich waren es die Batterien! Und ich rede hier nicht von einem User, der hin und wieder mal an einem PC arbeitet oder wo man meinen könnte der IQ tendiert gen 0, nein, ich rede hier von einem User, der Abteilungsleiter ist und derzeit an einem Doktortitel arbeitet... armes Deutschland :heul:

MfG

Das ist noch garnix, ich hock hier in nem ziemlich großen IT Laden wo nur IT´ler sitzen von Weltführenden Konzernen.
Und die bekommen es nichtmal hin nen Beamer in einem unserer Konferenzräume einzuschalten, oder ich bekomm meldungen der Beamer wär kaputt, dabei schaffen die es nur nicht von DVI auf HDMI umzuschalten :ugly: Und das sind teilweise Directoren, Vice Präsidenten, Projektmanager .....

Man sollte meinen, jemand mit einem Titel wie Dipl.Ing oder Master sollte in der Lage sein, einen Beamer zu bedienen.
Bei mir gabs sogar mal einen, der den Polylux nicht so richtig bedienen konnte:
Da war so eine Folie davor, zum draufschreiben und nach unten Scrollen(oben und unten jeweils eine Rolle zum auf/abwickeln,siehe Bild).
721468544_3_Big.jpg
Die aktuelle Seite war beschrieben, statt aber einfach weiter zu scrollen oder den Aufsatz abzunehmen hat er nach langem hin und her die Folie mit ziemlicher Gewalt ein Stück herausgezogen und zur Seite geknüllt, und dann seine Folie aufgelegt.

Stimmt, genau wie dein Beitrag!

Wir haben diese Diskussion schon etliche male hier geführt. Sogar die Forenadministration wurde deshalb schon hinzugezogen. Hättest du den gesamten thread gelesen, wüsstest du es.

Jeder versteht Humor anders. Das ist abhängig von Glauben, Herkunft, Erziehung, Vorgeschichte, Laune, persönlicher Situation, usw.

Da wird man sich nie einig. Ich fand den mit dem Gas zwar auch nicht gut, aber ich leg dir mal ein Wort anz Herz... Toleranz!
Das hat damals gefehlt und war ein Auslöser für das was passiert ist. Du zeigst selbige auch nicht und verhältst dich damit keinen deut besser.

Der Titel oben wurde wirklich nicht ohne Grund so gewählt!

Stimmt, genau wie dein Beitrag!

Wir haben diese Diskussion schon etliche male hier geführt. Sogar die Forenadministration wurde deshalb schon hinzugezogen. Hättest du den gesamten thread gelesen, wüsstest du es.

Jeder versteht Humor anders. Das ist abhängig von Glauben, Herkunft, Erziehung, Vorgeschichte, Laune, persönlicher Situation, usw.

Da wird man sich nie einig. Ich fand den mit dem Gas zwar auch nicht gut, aber ich leg dir mal ein Wort anz Herz... Toleranz!
Das hat damals gefehlt und war ein Auslöser für das was passiert ist. Du zeigst selbige auch nicht und verhältst dich damit keinen deut besser.

Der Titel oben wurde wirklich nicht ohne Grund so gewählt!

Der war mal richtig gut! :)

Ich bin frisch gewordener Vater, konnte früher schon nicht über geschmacklose Witze über Babys lachen uns bin natürlich jetzt noch rigoroser gegen sowas.
Aber eben nicht hier, regeln sind nunmal so. Und Toleranz sehe ich ebenfalls weit oben

Mfg Drebbin

Es ist schwarzer Humor - ich finde Sachen, wo über Krebs gelacht wird auch blöd, da ich Krebs-Todesfälle in der Familie hatte, aber 2. Weltkriegswitze sind classic ...

Zurück