unlogische, dumme & lustige witze

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.
Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.
Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?". Die Blondine griff in die Tasche und reichte ihm wortlos 5 Euro rüber.
"Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran.". Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?". Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet. Aber vergebens, er fand keine Antwort. Nach einer Stunde gab er auf, weckte die Blondine auf und gab ihr 500 Euro.
"Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?".
Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro! :D
 
Essen ist Pferdig!

Der Verzehr von Pferdigprodukten ist gesundheitsgepferdend.

Pferdefleisch-Skandal weitet sich aus:
Nun auch Seepferdchen in Fischstäbchen entdeckt!
 
Wer Reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist die Lasagne ohne Rind. :daumen:

A:Für wie Blöd hälst du mich eigentlich?
B:Warte kurz, ich müss das Einhorn füttern...
A:Okay ich warte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Franzose, ein Deutscher und ein Pole stehen vor einem Erschießungskommando und warten darauf, hingerichtet zu werden. Da zeigt der Franzose hinter die Schützen und schreit: „Flutwelle!“
Die Soldaten drehen sich um, und der Franzose entkommt.
Der Deutsche tut es ihm gleich und kreischt: „Tornado!“ und flieht.
Der Pole glaubt, es habe den Plan durchschaut und ruft: „Feuer!“
 
-Gestern warf mich mein Mann auf die Tiefkühltruhe und nahm mich eine Stunde lang! sagt die eine...

-Ein Traum! sagt die andere...

-Aber doch nicht bei ALDI....
 
Sitzen zwei Geister im Dunkeln sagt der eine: "Ich fürchte mich im Dunkeln.", sagt der Andere: "Nicht so schlimm ich hab Joghurt dabei."

Ein Mann mit 3 Haaren beim Friseur: "Ein Haar nach rechts, eins nach links und den Rest bitte wild durcheinander!"

Treffen sich zwei Durchsichtige, sagt der eine zum andren:"Ich hab dich durchschaut."

Sitzt ein Mann aufm Dach und strickt Spinat. Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "He, Angeln ist hier verboten!" Sagt der Mann: "Ist mir doch egal was die Erdbeeren kosten, ich bin mit dem Fahrrad da."

Spielen zwei Hochhäuser Tennis. Bei Einem ist der Kühlschrank offen.
 
Ein 55-jähriger Buchhalter spielt seit 30 Jahren Lotto und hat endlich einen Sechser. Sofort ruft er seine Frau an: „Ich habe fünf Millionen Mark im Lotto gewonnen, pack sofort die Koffer.“
„Winter- oder Sommerklamotten?“ jubelt sie.
„Ist mir scheißegal“, antwortet er, „Hauptsache, du bist in 'ner halben Stunde weg.“
 
Als ein Elektriker Anschluss suchte, sah er ein Skelett beim Arzt und fragte: "Sind Sie nicht reichlich spät dran?".

Treffen sich ein bayerischer Hai und eine Semmel. Sagt die Semmel: "Hai, was hälst du denn von Fisch?" Sagt der Hai: "Is mia Wurscht, Semmel!"

Gehen zwei Eisbären durch die Wüste. Sagt der eine: "Man, muss das hier glatt sein, so wie die gestreut haben."

Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd?
- Einen Sattelschlepper
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück