unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Wenn jemand 2 Kühe hat..................

• Der Kommunist : Sie besitzen 2 Kühe. Ihr Nachbar keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer

• Der Sozialist: Sie beitzen 2 Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt sie Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.

• Der Sozialdemokrat: Sie besitzen 2 Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu könne. Die Leute, die sie gewählt haben, nehmen das Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie.

• Der Christdemokrat: Sie besitzen 2 Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken Ihrem Nachbarn die andere. Dannach bereuen Sie es.

• Der Freidemokrat: Sie besitzen 2 Kühe. Ihr Nachbar keine. Na und ?

• EU-Bürokratie: Sie besitzen 2 Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.

• US-Unternehmen: Sie besitzen 2 Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen beide Kühe, das Vierfache der Milch zu geben. Sie wundern sich als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärungheraus, in der Sie erklären, Sie hätten die Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen.

• Französisches Unternehmen: Sie besitzen 2 Kühe. Sie streiken, weil sie 3 Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön.

• Italienisches Unternehmen: Sie besitzen 2 Kühe, aber wissen nicht, wo sie sind. Während sie sie suchen, sehen sie eine schöne Frau. Sie machen Mittagspause. Das Leben ist schön.

• Japanischen Unternehmen: Sie besitzen 2 Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen sie, dass die Tiere auf ein zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen Ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit.

• Deutsche Unternehmen: Sie besitzen 2 Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere Re-Designed, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen,Milch von höchster Qualität geben und 160 KM/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.

• Russisches Unternehmen: - Sie sehen 5 Kühe, trinken weiter Vodka, zählen erneut und kommen auf 40 Kühe, erfreut zählen Sie nochmals, kommen aber nur auf 12 Kühe, enttäuscht lassen Sie das Zählen und öffnen die nächste Flasche, die Mafia kommt vorbei und nimmt Ihnen beide Kühe weg.

• Britisches Unternehmen: Sie besitzen 2 Kühe. Beide sind wahnsinnig.

• Kapitalist: Sie besitzen 2 Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten.

Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: Erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann, ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"

Der eine Freund zum anderen: "Ich weiß noch genau, es war ein Sommertag wie dieser. Wir lagen zusammen unter einem Baume, der ganz allein auf einem weiten vollen Weizenfeld stand. Ich flüsterte ihr kleine Sauereien ins Ohr und sie knabberte an meinen Öhrchen. Es war einfach Liebe. Wahre Liebe. Irgendwann war es so weit, ich konnte nicht anders und nahm sie von hinten."
Der Freund: "Und was sagte sie?"
"Mähä-ä-ä-ä-ä"

(16:49:59)Ich: sers
(16:50:10)Er: ses
(16:50:19)Ich: kennst du ne möglichkeit ne Türklinke unter Strom zu setztene?
(16:50:37)Er: Türklinie? :D
(16:50:54)Er: du willst nen ******* aufm Strich grillen??? :D:D:D
(16:50:57)Ich: nein klinke
(16:51:09)Er: loool
(16:51:10)Er: xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Flenor Eldar,
ich denke der Quatsch mit der Türklinke unter Strom sollte nun ein Ende finden.
Bei solchen Spielereien mit elektrischer Spannung durch "nicht Fachkräfte" entehen schnell ernsthafe Verletzungen.

Papi kommt abends nach Hause, da rennt ihm sein kleiner Sohn Fritz entgegen.
Fritz: "Papi, Papi, Mutti ist heute fast gestorben!"
Papi: "Wie meinst du denn das?"
Fritz: "Na, sie lag auf dem Boden und schrie: Oh Gott, ich komme! Oh Gott, ich komme! Aber zum Glück lag der Briefträger auf ihr und hat sie festgehalten!"

Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: "Du Mutti, was ist das dort?", "Du meinst den Rüssel!", "Nein dort.", "Die Stosszähne!", "Nein, dort zwischen den Beinen!", "Äh, das ist nichts!"
Eine Woche später geht der Vater mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege: "Du Papi, was ist das dort?", "Du meinst den Rüssel!", "Nein dort.", "Die Stosszähne!", "Nein, dort zwischen den Beinen!", "Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!", "Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!" Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: "Na ja, Mutti ist eben verwöhnt."

Zwei Frauen beim Kaffeeklatsch. Fragt die eine: "Sagst du deinem Mann jedes Mal, wenn du einen Orgasmus hast?" "Ach nein, weißt du, er mag es nicht, wenn ich ihn zu oft im Büro anrufe?"

Drei Frauen unterhalten sich im Resturant: Sagt die Erste: "Italiener sind einfach die besten Liebhaber." daruf die Zweite: "Also da muss ich Dir aber widersprechen, ich habe festgestellt das Indianer viel besser sind als Italiener." daruf die Dritte: "Ich weiss nicht ob Ihr schon mal nen Polen ausprobiert habt, aber ich halte die fuer die besten Liebhaber der Welt." Am Nachbartisch steht ein Mann auf, geht zu den Damen und sagt: "Guten Tag meine Damen, darf ich mich vorstellen, mein Name ist Luigi Winnetou Koslowski"

Die Lehrerin fragt im Biologieunterricht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Meldet sich die kleine Eva: "Ein Huhn." Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein! Und was ist das: Es ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund." Lehrerin: "Richtig, liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."
Fragt klein Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Daraufhin bekommt Fritzchen von der Lehrerin eine geknallt.
Fritzchen: "Richtig, Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein!"

Bei einem Vaterschaftsprozess.Die Klägerin erscheint zum Gerichtstermin in der Begleitung ihrer besten Freundin. Als das Verfahren beginnt, erspäht der Richter die ihm fremde Person und fragt die junge Dame: "Haben Sie auch eine Ladung bekommen, Fräulein?" "Nein, nein, Euerer Ehren", flüstert die Freundin mit hochrotem Kopf, "mich hat der Angeklagte nur ein bisschen befummelt."

Treffen sich 2 Spanner, sagt der eine zum anderen: "Was machst Du heute Abend?"
Sagt der andere: "Mal schaun!"

2 Magnete unterhalten sich. Sagt der eine zum anderen: "Du, ich weiß gar nicht, was ich heute anziehen soll!"

Die Polizei hat einen Sarg gefunden; man hat ihn allerdings noch nicht
aufbekommen. Jetzt vermutet man, dass ein Zuhälter drinliegt...

Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom!" Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!" diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"

"Papa, Papa, darf ich mal zum Bungee Jumping?"
"Nein! Dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden!"

Ein Junge geht zur Pizzeria und bestellt eine Salamipizza zum mitnehmen.
Da fragt der Mann den Jungen: "Soll ich sie dir in 4 Stücke oder in 8 Stücke zerteilen?"
Darauf der Junge: "Lieber in 4...8 Stücke schaffe ich doch nie!"

alle kinder gehen am parkenden auto vorbei, nur nicht gunther, der liegt nämlich drunter...
Ich kenn den so:

Alle Kinder sitzen im Bus, nur nicht Gunter, denn der liegt drunter

Dann gibt es noch:

Alle Kinder bleiben vor der Klippe stehen, nur nicht Peter der geht noch 1 meter.

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, denn der schaut raus.

Allen Kindern steigt das Wasser bis zum Hals, nur nicht Reiner, denn der ist kleiner.
Alle Kinder laufen weg, nur nicht Renate, die fängt die Granate.

Wenn ein Panzer um die Ecke kommt:

Alle Kinder laufen weg, nur nicht Anette die klebt an der Kette.

Ich kenn den so:

Alle Kinder sitzen im Bus, nur nicht Gunter, denn der liegt drunter

Dann gibt es noch:

Alle Kinder bleiben vor der Klippe stehen, nur nicht Peter der geht noch 1 meter.

Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, denn der schaut raus.

Allen Kindern steigt das Wasser bis zum Hals, nur nicht Reiner, denn der ist kleiner.
Alle Kinder laufen weg, nur nicht Renate, die fängt die Granate.

Wenn ein Panzer um die Ecke kommt:

Alle Kinder laufen weg, nur nicht Anette die klebt an der Kette.

Alle Kinder rennen aus dem brennenden Kino, nur nicht Abdul, der hängt im Klappstuhl

Alle Kinder stehen grade, nur nicht Lisa, die kommt aus Pisa

Alle Kinder fahren gern Auto, nur nicht Jürgen, der muss würgen

Zurück