unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

oder das lol :lol::lol:

<Arai> Ich bin rechtshänder...ich nutze meine rechte Hand für alles außer *eins*.
<Arai> Nein...nicht wichsen.
<Arai> Ich wisch mir den Arsch mit der linken Hand ab.
<Vhabion> krank...ich benutze Toilettenpapier

was ist der unterschied zwischen einer ente? :haha:

und warum kriegen männer keine cellulite?

na weils kaqque aussieht :-D

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Was ist blau und orange und liegt am Boden des Swimmingpools? Kleinkind mit geplatzten Schwimmflügeln.

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!" Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole gegeben. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen.

Zuletzt bearbeitet:

<dez> lol, chatte grad mit ner heißen lesbe, die denkt, ich wär auch eine
<g0dly1> heh, bei mir genau das gleiche, hab ihr grad ein Pic von meiner ex geschickt
<dez> .....
<dez> ist dein username josihot190?
<g0dly1> ja
<g0dly1> ****
<dez> ach du *******
<g0dly1> davon darf niemals jemand erfahren
<dez> einverstanden

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Grade aus nem ICQ-talk mit nem Kumpel.... Nen kleines Akademiker-Battle. ^^

Vorgeschichte: In nem anderen ICQ-Fenster hat mich jemand nach meiner Prüfungsnote gefragt und ich hab ins falsche Fenster geantwortet. :ugly:

G.R. ‎(15:14):
5
oops
DeFrag ‎(15:17):
alter pass ma auf
6
richtig krass
G.R. ‎(15:18):
oh aber jetz kommts: 2pi!
damit haste nich gerechnet was?
DeFrag ‎(15:18):
******* das kahm wirklich unerwartet
DeFrag ‎(15:19):
360/53pi
G.R. ‎(15:20):
R!!
DeFrag ‎(15:20):
R?
G.R. ‎(15:20):
universelle gaskonstante
8,314
DeFrag ‎(15:20):
ahh
DeFrag ‎(15:21):
e^pi :p
G.R. ‎(15:22):
jetz der ultimative bash: avogadro-konstante ^^
G.R. ‎(15:23):
(6,022 * 10^23)

Drei Blondinen wollen in der Wüste ein Picknick machen und überlegen, was sie alles mitnehmen wollen.
Sagt die erste: "Ich nehme etwas zu Essen mit, damit wir nicht verhungern."
Sagt die zweite: "Ich nehme etwas zu trinken mit, damit wir nicht verdursten.
Sagt die dritte: "Und ich nehme eine Autotür mit."
Fragen die anderen: "Warum denn das?"
"Ja", sagt die dritte, "dann kann ich das Fenster herunter drehen, wenn es zu warm wird."

<KooniS> Ey mir is was voll geiles passiert XD
<Corny> Wasn?
<KooniS> Ich gestern früh mit meiner Katze Luis auf dem Weg zum Tierarzt gewesen, hält mich die Bullerei an und frägt nach den Papieren und ob ich was getrunken hätte. Ich darauf: Ne, aber ich hab einen Kater. Als dann darauf Luis hinten MIAUT hat haben sich die Bullen schlapp gelacht und netma meine Papiere weiter beachtet und mich einfach weiter fahren lassen XP
<Corny> XD wie krass! ja, aber hast nicht erst nächste woche praktische prüfung?
<KooniS> Ja schon XP

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Gehen zwei Giraffen unter ner Brücke durch.
Stößt sich die eine den Kopf und die andere heißt auch Berta

:wall::wall::wall:

@ Kampfschnecke: :lol::ugly: Diese Chatgespräche sind echt Hammer! :daumen:

danke gibt noch jede menge mehr :daumen:

<benja> eine weltweite umfrage wurde von der UN gestartet: "Würden Sie bitte Ihre ehrliche Meinung über Lösungen zur Lebensmittelknappheit im Rest der Welt abgeben?"
<benja> die umfrage war ein großer fehler ...
<benja> In Afrika wussten sie nicht, was "Lebensmittel" bedeutet.
<benja> In Osteuropa wussten sie nicht, was "ehrlich" bedeutet.
<benja> In Westeuropa wussten sie nicht, was "Knappheit" bedeutet.
<benja> In China wussten sie nicht, was "Meinung" bedeutet.
<benja> Im Mittleren Osten wussten sie nicht, was "Lösung" bedeutet.
<benja> In Südamerika wussten sie nicht, was "bitte" bedeutet.
<benja> Und in den USA wussten sie nicht, was mit dem "Rest der Welt" gemeint war

<smelli> Gestern hat mich ne Polizistin angehalten.
<smelli> Ich frage wie viel ?
<smelli> Und sie sagt 40€
<smelli> Ich darauf: Passt, steig ein^^

lol :lol:

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"

hhaaahhhhha:lol::lol::lol::lol: OMG ist der Gaaaiiil :lol::lol::lol:

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to! hai to!". Er denkt sich, boah, die ist ja gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf. Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um ihn zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und ruft begeistert: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Hä? Was heißt denn hier 'falsches Loch'?"

Drei Nonnen kommen in den Himmel und werden am Tor von Petrus empfangen. Petrus fragt die erste, was das Schlimmste gewesen sei, das sie getan hätte und sie sagt: "Ich habe einmal ein männliches Glied berührt." Petrus: "Na gut, wasch dir deine Hände in Weihwasser und du kannst in den Himmel. Petrus zur zweiten: "Und was hast du gemacht?" Die zweite Nonne will gerade antworten, da fällt ihr die dritte ins Wort: "Moment, bevor du dir den Hintern wäschst, lass mich erst den Mund ausspülen.

Zurück