unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Rotkäppchen geht durch den Wald. Sie sieht den Wolf. "Aber Wolf, warum hast Du so grosse Augen?" Darauf der Wolf:"Kann man den nicht mal in Ruhe scheissen hier..."

Eine Blondine ruft Ihren Freund im Büro an: "Schatz, ich habe hier ein Puzzle, aber ich kann's nicht. Jedes Teil gleicht dem anderen."

Darauf der Freund: "Hast du eine Vorlage?"

"Ja, auf der Schachtel ist ein roter Hahn. Aber es klappt trotzdem nicht."

Der Freund: "Reg dich nicht auf, wir versuchen es heute Abend zusammen."

Am Abend sieht er sich die Schachtel an. Großes Schweigen. Dann sagt er: "So, jetzt packen wir die Cornflakes wieder ein und reden nicht mehr darüber!"

"Papi, wo liegt'n Afrika?" fragt die kleine Paula ihren Vater. "Des woaß I ned so genau. Aber recht weit konn's ned sei'. Bei uns in da Firma arbat a *****, der geht zum Mittagessen oiwei hoam."

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken. Angestellter: "Das kostet 10 Euro." Blondine: "Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte..." Angestellter (zieht eine Augenbraue hoch) "Alles...?" Blondine: "Ja, ja, alles." Angestellter: "Nun, dann folgen Sie mir einfach." Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm... Angestellter: "Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür." Sie schließt die Tür. Angestellter: "Nun knien Sie sich nieder." Sie kniet sich nieder. Angestellter: "Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus." Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig... Angestellter: "Mach weiter, mach weiter." Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise... "Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken. Angestellter: "Das kostet 10 Euro." Blondine: "Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte..." Angestellter (zieht eine Augenbraue hoch) "Alles...?" Blondine: "Ja, ja, alles." Angestellter: "Nun, dann folgen Sie mir einfach." Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm... Angestellter: "Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür." Sie schließt die Tür. Angestellter: "Nun knien Sie sich nieder." Sie kniet sich nieder. Angestellter: "Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus." Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet. Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig... Angestellter: "Mach weiter, mach weiter." Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden. Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise... "Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

geil!

Was macht eine Blondine wenn der Computer brennt?
Sie drückt die Löschtaste.

Liegen 2 Brillen auf der Bank, fällt die einer runter war die andere auch kaputt.

Was ist weiß und sitzt in der Waschmaschine und schreit?

-der Weiße Riese der sich sein Ökosäckchen eingeklemmt hat. :D

Zuletzt bearbeitet:

Und dann
war da noch der Ostfriese, er ertrank, als er sein Hausboot unterkellern
wollte...

Warum liegen Blondinen breitbeinig am Meer?

-weil sie auf die Seezungen warten!...

Zuletzt bearbeitet:

Was ist krank?
- Ein Baby im Mülleimer

Was ist kranker?
- Ein Baby im Clownskostüm im Mülleimer

Was ist am krankesten?
- Ein Baby im Clownskostüm in 10 Mülleimern

Was ist Gemein?
- Einen Blinden an ne Litfaßsäule stellen und sagen "immer an der Wand lang".

Was ist Gemeiner?
- Einen Blinden mit zu einem Stumm Film nehmen.

Mündliche Prüfung an der Uni. Nach der Prüfung erklärt der Professor der sehr gut gebauten Studentin im außerordentlich knappen Mini: "Meine Dame, wir sehen uns in sechs Wochen wieder. Sie haben mich zwar erregt, aber leider nicht befriedigt."

Eine Mutter findet im Zimmer ihres 14jährigen Sohnes ein Sadomasomagazin. Erschüttert zeigt sie es dem Vater und fragt: "Was sollen wir denn jetzt machen?" Darauf der Vater:" Ich glaube, es wäre besser ihm nicht den Hintern zu versohlen."

Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen." Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie diesmal wieder den Kürzeren gezogen."

Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: ''Hallo?'' ''Ich bin's, hol mir mal die Mami.'' ''Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett.'' ''Was? Hol mal die Axt aus der Garage und hau beiden damit kräftig über den Kopf!''
Nach zehn Minuten: ''So, habe ich gemacht!'' ''Gut, jetzt schleifst Du die Mami zum Swimmingpool.'' ''Wir haben doch gar keinen Swimmingpool.'' ''Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!''

"Du Vati, was is ein Transvestit?"
"Da mußt Du Mutti fragen, der weiß das!"

Edit: Lest euch mal das hier durch:http://www.proletenportal.de/humor/kinder/irak.html
Echt der Knaller:haha:

Zuletzt bearbeitet:

Ein Professor sitzt in der Mensa am Tisch und isst. Ungefragt setzt sich ein Student dazu. Daraufhin der Professor: "Seit wann essen Adler und Schwein an einem Tisch?!" Student daraufhin: "Ok, dann flieg ich halt weiter."

Der Professor zum Studenten in der mündlichen Prüfung: "Zeichnen Sie nun einen waagerechten Strich an die Tafel, verlängern diesen bis zur Tür und schließen diese leise von draußen."

Nach der Prüfung der Professor zum Studenten: "Sehen sie den kalen Baum da draußen?" Student verwirrt: "Ähm ja?" Professor: "Wenn der wieder Blätter trägt, kommen Sie nochmal wieder."

Nach dem Sex fragt sie ihn: "An was denkst du grad?" Er: "Kennst du nich.."

Zuletzt bearbeitet:

Kommen ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Sachse in die Bar. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Sachse ein Glas Milch. Fragen ihn die beiden: "Sag mal, was soll das denn?" Antwortet der Sachse: "Wir sind doch alle Freunde - wenn ihr nichts trinkt, trink ich auch nichts."

obwohl er eigentlich nicht dumm und unlogisch ist^^

Plötzlich rutscht der Bergsteiger aus und kann sich gerade noch an einem winzigen Felsvorsprung festhalten. Als seine Kräfte nachlassen, blickt er verzweifelt zum Himmel und fragt:
"Ist da jemand?"
"Ja."
"Was soll ich tun?"
"Sprich ein Gebet und laß los."

Der Bergsteiger nach kurzem Überlegen:
"Ist da noch jemand?"​

Kommen ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Sachse in die Bar. Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Sachse ein Glas Milch. Fragen ihn die beiden: "Sag mal, was soll das denn?" Antwortet der Sachse: "Wir sind doch alle Freunde - wenn ihr nichts trinkt, trink ich auch nichts."

obwohl er eigentlich nicht dumm und unlogisch ist^^

Den Witz hab ich schon gepostet, nur in der Originalform.

Zurück