unlogische, dumme & lustige witze

AW: unlogische, dumme witze

Gegrillter Wasserspieß schmeckt besser, wie Semmelknödel im Eis Heiß serviert:stupid:

Zwei Eier im Kochtopf. Das eine: "Verdammt heiß hier!" Das andere: "Das macht nichts. Davon wird man hart!"

Zuletzt bearbeitet:

3 Handwerker streiten sich, wer den ältesten Beruf hat.

Der Tischler fängt an: "Mein Beruf ist der älteste, damals haben wir die Arche gebaut."

Der Gärtner lacht: "Ha, bevor du überhaupt wusstest, wie man Holz schnitzt, haben wir den Garten Eden gepflanzt."

Der Elektriker ganz trocken: "Das ist doch garnix. Was meint ihr, wieviel kilometer Kabel wir ziehen mussten, als Gott sagen konnte: "Es werde Licht.""

ich steche auf, es ist der erste im Monat, es ist wider so weit, ich gehe und hol mein lohn ab

dann ab zum puff und allet is weg

Klein Elsa frägt ihren Vater:"Papa, was wiegt eine Tonne?
Antwort: "Frag deine Mutter!"
So frägt sie die Mutter:" Mama, was wiegst du?"

ein altes ehepaar versucht miteinander zu schlafen, aber die frau is furztrocken.
also geht sie kurz ins bad und als sie wieder kommt läuft alles wie geschmiert. fragt ihr mann als sie sich danach erschöpft in den armen liegen: "gleitgel?"
sie: "nein, wo kruste is, da is auch eiter"

ein altes ehepaar versucht miteinander zu schlafen, aber die frau is furztrocken.
also geht sie kurz ins bad und als sie wieder kommt läuft alles wie geschmiert. fragt ihr mann als sie sich danach erschöpft in den armen liegen: "gleitgel?"
sie: "nein, wo kruste is, da is auch eiter"
o neee, iiiiiiiii^^:lol::kotz:

Holdman@ blick ich i-wie ned... Fraukule?

Ein Italiener, ein Türke u. ein Mexikaner schließen ne Wette ab. Wer es am längsten mit nem Stinktier in 1ner Kiste aushält... Kommt der Italiener, hält mehrere Stunden in der Kiste aus kommt raus und sagt: "Puuhh ich halts hier nicht mehr aus", geht der Türke rein, hält mehrere Tage aus kommt raus und sagt: "Puuhh ich halts hier nichmal aus" ... geht der Mexikaner in die Kiste, nach 2 Minuten kommt das Stinktier raus: "Puuhh ich halts hier nicht mehr aus"

Und den witzt hab ich von nem Kumpel, der selber in Mexico lebt xD

hat jemand desperados gesehen?
kommt ein mann an die bar...
sagt der zum barkeeper: hör mal, ich wette mit dir um 50$ das ich es schaffe aus 2m entfernung in ein glas zu pissen, ohne ein tropfen daneben gehen zu lassen.
der barkeeper nimmt die wette an und stellt ihm ein glas hin, der kerl packt sein bestes stück aus und legt los. er pisst von oben bis unten die ganze bar voll, trifft alles aber kein tropfen geht ins glas. der barkeeper freut sich über die gewonnen 50$, aber auch der kerl freut sich. fragt der barkeeper: wieso lachst du noch? du hast eben 50$ verloren!
- er: siehst du die drei typen da am tisch? ich hab mit jedem um jeweils 100$ gewettet das ich dir die ganze bar zupissen kann und du dich noch dabei freust!

hat jemand desperados gesehen?
kommt ein mann an die bar...
sagt der zum barkeeper: hör mal, ich wette mit dir um 50$ das ich es schaffe aus 2m entfernung in ein glas zu pissen, ohne ein tropfen daneben gehen zu lassen.
der barkeeper nimmt die wette an und stellt ihm ein glas hin, der kerl packt sein bestes stück aus und legt los. er pisst von oben bis unten die ganze bar voll, trifft alles aber kein tropfen geht ins glas. der barkeeper freut sich über die gewonnen 50$, aber auch der kerl freut sich. fragt der barkeeper: wieso lachst du noch? du hast eben 50$ verloren!
- er: siehst du die drei typen da am tisch? ich hab mit jedem um jeweils 100$ gewettet das ich dir die ganze bar zupissen kann und du dich noch dabei freust!

Das ging etwas anderes ...........

@ Flenor Eldar : Man möge es sich so vorstellen: Herr Kules mit seiner Ehefrau Frau Kules wobei Kules in diesem Fall den Nachnamen darstellen soll. Jetzt verstanden ? :p

@ Flenor Eldar : Man möge es sich so vorstellen: Herr Kules mit seiner Ehefrau Frau Kules wobei Kules in diesem Fall den Nachnamen darstellen soll. Jetzt verstanden ? :p

Ahh ja jetzt...

Herkules, hatte eine Frau sie hat aber Dianara gehießen (kp wie mit nachnamen...) und 3 Kinder hatten sie auch... 2 Söhne, 1ner heißt Elos den anderen weiß ich grad ned und 1ne Tochter namens Ilea...

Bis Hera seine stievmutter ihm diese Familie genommen hat...

Ahh ja jetzt...

Herkules, hatte eine Frau sie hat aber Dianara gehießen (kp wie mit nachnamen...) und 3 Kinder hatten sie auch... 2 Söhne, 1ner heißt Elos den anderen weiß ich grad ned und 1ne Tochter namens Ilea...

Bis Hera seine stievmutter ihm diese Familie genommen hat...

:lol: Der war gut. :devil:

Zurück