unlogische, dumme & lustige witze

FIAT = Ferrari in ausergewöhnlicher Tarnung
FIAT = Fahre immer am Tag (Nachts haben die Werkstätten zu)
FIAT = Ferrari in allen teilen
Was ist der unterschied zwischen Audi und Opel?: Jeder der 4 Ringe steht für 100000km, Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen
 
Mit dem Audi geb ich dir Recht, mein Opa hat nen A4 von 97, mit dem er immer noch geschäftlich unterwegs ist (noch keine Rente), der hat bisher 497.000 km... Heut Vormittag gesehen
 
Mein erstes Auto war ein Opel Kadett mit Stufenheck und 1,6er Motor. Der hatte als ich ihn abgegeben hab 483tausend Km ohne Scheckheft runter und fuhr tadellos. Das gibts also nicht nur bei Audi.:daumen:

Ein Pferd und ein Hase leben auf einem Bauernhof. Die beiden sind dicke Freunde. Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen Audi. Der Hase fährt mit dem Audi ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren. Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den Audi holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen Audi, um ein Häschen an Land zu ziehen... :devil:
 
Es war einmal ein Schäfer, der in einer einsamen Gegend seine Schafe hütete. Plötzlich taucht in einer großen Staubwolke ein nagelneuer Audi A8 auf und hält neben ihm. Der Fahrer, ein junger Mann, steigt aus und fragt ihn: "Wenn ich errate, wie viele Schafe Sie haben, bekomme ich dann eins?" Der Schäfer schaut den jungen Mann an, dann seine friedlich grasenden Schafe und sagt ruhig: "In Ordnung".

Der junge Mann parkt den Audi A8, verbindet sein Notebook mit dem Handy, geht im Internet auf die NASA Seite, scannt die Gegend mit Hilfe eines Satelliten Navigationssystems und öffnet eine Excel Tabelle mit einer Unmenge Formeln. Schließlich druckt er einen Bericht auf seinem High Tech Minidrucker aus, dreht sich zu dem Schäfer um und sagt: " Sie haben hier exakt 1.596 Schafe."

Der Schäfer sagt: "Das ist richtig suchen Sie sich ein Schaf aus". Der junge Mann nimmt eins der Tiere und lädt es in den Audi A8. Der Schäfer schaut ihm zu und sagt: "Wenn ich Ihren Beruf errate, geben Sie mir dann das Schaf zurück?" Der junge Mann antwortet: "Klar warum nicht?" Der Schäfer sagt: " Sie sind ein Unternehmensberater". "Das ist richtig, woher wissen Sie das?" will der junge Mann wissen. "Sehr einfach", sagt der Schäfer, "Erstens sind Sie hier aufgetaucht, obwohl Sie keiner gerufen hat. Zweitens wollen Sie dafür bezahlt werden, dass Sie mir etwas sagen, was ich ohnehin schon weiß. Und drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich mache ... und jetzt geben Sie mir meinen Hund zurück!"
http://1.2.3.11/bmi/www.a1talk.de/images/smilies/extra/w00t.gif
 
FIAT = Ferrari in ausergewöhnlicher Tarnung
FIAT = Fahre immer am Tag (Nachts haben die Werkstätten zu)
FIAT = Ferrari in allen teilen
Was ist der unterschied zwischen Audi und Opel?: Jeder der 4 Ringe steht für 100000km, Opel hat nur einen und der ist durchgestrichen

FIAT= Fehler in allen Teilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Uzi: ich hab Deine Sig gelesen und :lol::lol::lol:
fehlt nur noch die Frage, welche aber schon mit einem bösen Gesichtsausdruck gestellt wird: ' Bin ich Dir zu dick?':schief::D

MfG type_o
 
das ding hier fand ich auch herrlich ^^
 

Anhänge

  • post.jpg
    post.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 22.403
War letztens an der Nordsee....
Hab am Strand, nah am Wasser, ein Loch gebuddelt.
Auf einmal lief das Wasser ab. Nach drei Stunden war die Nordsee schon fast leer.....:(

Hab ich es schnell wieder zu gebuddelt.
War die Nordsee nach drei Stunden wieder voll....

Puh, nochmal Glück gehabt. Hat auch keiner was gemerkt...:daumen:
 
Blondinenwitze FTW!!!


Wie ertränkt man eine Blondine? Man befestigt einen Spiegel am Boden eines Pools :D

Wie sterben die Gehirnzellen einer Blondine?
Einsam! ;)
 
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so richtig fordert!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows XP ausprobiert?" :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch einer^^

Warum darf ein Mann über 60 keine Kondome mehr kaufen?
Weil es verboten ist Gammelfleisch wieder einzupacken! ^^
 
Zurück