MrNvidia
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute.
Ich bin recht frustriert, dass es so viele OC Einschränkungen bei der GTX680 gibt.
Kann jemand von euch Unlocken? Wäre echt genial, ich denke das gesamte Forum würde vor diesem Einen auf die Füsse fallen. Vieleicht gibt es ja einen Ehrenorden für besondere Nerdigkeit oder so
Nein aber währe echt toll wenn jemand das schaffen würde...
Ich bin recht frustriert, dass es so viele OC Einschränkungen bei der GTX680 gibt.
Kann jemand von euch Unlocken? Wäre echt genial, ich denke das gesamte Forum würde vor diesem Einen auf die Füsse fallen. Vieleicht gibt es ja einen Ehrenorden für besondere Nerdigkeit oder so

Nein aber währe echt toll wenn jemand das schaffen würde...

