universelle OC-station(so like EVBot nur eben für alles)

moboKiller

Freizeitschrauber(in)
universelle OC-station(so like EVBot nur eben für alles)

Hallo,
Ich möchte mir eine Tweaking Station zulegen welche mindestens bei allen ASUS Boards oder zumindest dem F1A75-M funzt. Weil dieses ständige neu geboote find ich persönlich nich so schön und Software-OC find ich auch nich allzu toll da ich es immer mobil neu installieren möchte. Da mich oft Freunde fragen: "kannste bei mir ma OCen" und ich mich dann häufiger erst durch x-verschiedene UEFIs wursteln muss fänd ich eine universelle und recht mobile Lösung nicht schlecht.
PS: Budget is erstmal egal es geht jetz nur mal um die pure Existenz einer solchen Station^^

Danke im Voraus

MfG
moboKiller

AW: universelle OC-station(so like EVBot nur eben für alles)

Hi,
sowas existiert nicht. ASUS hat beim MVE die Möglichkeit über einen Laptop zu übertakten. Aber das ist wie beim EVBot nur temporär. An UEFI oder BIOS führt kein Weg vorbei.

ähm,hab ich vergessen bei der letzten zeitreise mitzubringen,sry!

ma ehrlich,seit wann sollte es sowas geben?!
glaubst du,dann würde kingpin,der 8auer und alle anderen oc-genies das nicht benutzen?!
die müssen auch etliche male den höchsttakt suchen,die maximalen grenzen ausloten.
darum heist es auch oc-session und nicht,5-minuten-oc-und-rekorde-einfahren-event.

software-oc,evga-bot und jede menge geduld und bios-tweaking...das ist oc !!!

sicher gibt es sowas ...

ich hab da mal schnell was vorbereitet mit Griff :lol:

OC Box.jpg

:D....Karl möge mir verzeihen aber das ist das einzigste Modell was mir einfiel was mit allen Sockel klarkommt ;)

Oh das Modell wird mir wahrscheinlich zu teuer aber praktischer Tragegriff :lol: gut dann bleib ich wohl beim ASUS UEFI (in dem kenn ich mich Super aus)

Zurück