Universal Low Entry Wasserkühlungs-Set - 13/10mm

AW: Universal Low Entry Wasserkühlungs-Set - 13/10mm

soo ich habe jetzt mal alles berücksichtigt in bezug auf eure verbesserungen zu erzbaron zusammenstellung und habe auch mal so zusammen gestellt komme auf 133,39€ das ist noch so gerade zu verkraften Bild siehe anhang

Ich würde nochmal drüber nachdenken, ob du dir nicht lieber (wegen eventueller Graka Erweiterung) eine Eheim 1046 (oder eine baugleiche) holen solltest.
Muss natürlich nicht sein, aber drüber nachdenken sollte man schon mal. Ansonsten schlägt deine Zusammenstellung sicherlich alle vergleichbaren Komplettsets am Markt.

jo okaii mach ich ma kanns mir ehh erst nächsten monat oda so kaufen ;) will mich nur lieber frühzeitig informiren :)

richtig so!

Die HPPS kann man eben auch bedenkenlos für eine "größere" Wakü verwenden. Bevor du dann in einem Jahr die Hydor zuhause liegen hast, weil du dir doch eine leistungsfähigere Pumpe gekauft hast...

ja ich hatte mir schoneinmal eine zusammen gestellt und die hingeschrieben aber zum kauf ist es aus verschiedenen gründen doch nicht gekommen (ich wurde überredet erstmal neues board und neuen ram zu kaufen) un ja somit habe ich mir diese pumpe auch schon genauer angeguckt ;)

hmmm schlauch is schlauch oda nich was spricht denn gegeb den anderen??? enge radien werde ich eh nich haben

hmmm schlauch is schlauch oda nich
Mitnichten, Besserer Schlauch lässt sich sehr viel besser verlegen. Tu dir selber einen Gefallen und gib lieber einen Euro mehr aus!

hmm okai muss ich ma gucken wie gesagt allerfrühestens nächsten monat also habe ich noch viel zeit um mich beraten zu lassen ;)

imho solltest du noch 1-2 Monate dran hängen.
Wenn es dir an 5€ für einen deutlich besseren Kühler gebricht, dann ist dein Konto zur Zeit einfach nicht Wakü-kompatibel.

??? habe den kühler genommen den ihr vorgeschalgen habt also den ocz der andere von dir ging doch nicht auf den am2+ sockel

uup *blind sei* gucke gleich ma ob sich das auch noch machen lässt ;)

Zurück