Ja, mich auch. DSL gibt es bei uns maximal mit 6 Mbit.
Hier max. mit 3Mbit. Da war KD damals für mich schon ein ziemlicher Quantensprung.

Ja, mich auch. DSL gibt es bei uns maximal mit 6 Mbit.

DSL? Liegt hier als Lite-Version mit 768 kbit/s.![]()

125 Mb/s Download und 40 Mb/s Upload ist schno was Geiles 

. Da wollen sie doch tatsächlich die Bandbreite erhöhen bekommen es aber seit Jahren nicht hin den Ping einbruch von 20-23Uhr in den Griff zu bekommen. Dann wird nämlich wegen überlastung irgendwelcher Verbindungen oder Knotenpunkte über diverse Aorten auch über New York geroutet und so ensteht ein Ping der mindestens bei 250ms liegt aber Prima, mehr Bandbreite ist immer gut. Ich würde eine 2Mbit Leitung mit einem stabilen Ping immer wieder vorzeihen vor diesem Müll. Leider wird an meinem Studienort nur der Schrott angeboten. Und seit Jahren ist das Problem bekannt und es heißt immer nur wir sind uns bewusst und Arbeiten daran. Über den Müll der Fritzbox Router die sie Vertreiben wollen wir mal gar nicht erst anfangen.Ich würde eine 2Mbit Leitung mit einem stabilen Ping immer wieder vorzeihen vor diesem Müll.
Wäre alles schön, wenn man keinen Zwangsrouter und DS-Lite aufgebrummt bekommen würde. So muss ich leider bei meinem Alttarif mit Modem bleiben![]()
Naja ok für 5€ mehr gibt es eine Fritzbox. Die ist ok.
),In Zeiten von Steam, Netflix etc. ziehe ich aber definitiv meine 150000er Leitung jeder 2000er vor :ugly
für mich ist ein Anschluss mit nem 250er Ping eben Nutzlos und das bekommt Unitymedia grandios hin.
wow)Ich kenne so viele, die fast jeden Preis bezahlen würden für eine alternative zu ihren 2000kbit.In Zeiten von Steam, Netflix etc. ziehe ich aber definitiv meine 150000er Leitung jeder 2000er vor :ugly