Unigine Heaven 3.0 Diskussionsthread

und wieder einmal gewinnt geld vor können:daumen:

is okay, wäre ja auch nur mehr arbeit für dich^^

d.h. für mich, board gegen ein rampage extreme tauschen und 2xhd7970 nachschieben^^ ich muss auf arbeit:devil:

So, Updates sind drin :daumen:

Mit noch mehr Listen würde es zu unübersichtlich werden, und macht ja auch keinen Sinn, wenn es eine Liste mit 4 GPU's und eine mit 3 GPU's gibt, und nur einer in der Liste steht :D

@FlasherBasher
Wie sieht es mit (Mikro-)rucklern bei 4 GPU's aus?

Hey Leute.
Es ist die erste AMD-Karte die ich nun habe (7970) und ich komm mit dem AMD-Treiber bezüglich des Benchmarks nicht wirklich zurecht.
Meine Punkteskala liegt bei ca. 1800 in dem Full-HD Benchmarkwerten. Ist das nicht ein wenig zu hoch mit einer HD7970 mit einem i7-3770k @stock?
ich werds nun nochmal ausprobieren und mal schauen. Was müsste ich ungefair an Punken rausbekommen? :o

edit:
Heaven Benchmark 1888.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das ist definitiv zuviel für eine karte@stock

du hast nich zufällig irgendwas treiberseitig deaktiviert? (dass die einstellungen von heaven keine rolle spielen)

Nein, eigendlich nicht. Ich habe alles auf "Anwendungseinstellungen verwenden" gestellt und auch sowas, wie "AMD-Optimiert" ausgestellt.
Ich habe gerad in meinem Hauptwindows gebencht und genau das Gegenteil erreicht. Nu hab ich nur noch 742 Punkte. ._.
Hilfe! :D

Zurück