Unigine Heaven 3.0 Diskussionsthread

Asus schafft immer negativ aufzufallen.
Wenn sogar Testmagazine Defekte Karte bekommen, dann wundert es mich nicht wenn die Retail Karten nicht funktionieren.

Ich habe den 12.2 und 12.3 getestet, identisches Verhalten.

Tja ich habe Asus eine lange Email geschickt. Meine Testergebnisse, wie auch Kritik an der Verfügbarkeit der Karten.
Ich hoffe, dass die nächste Charge der 7970 DirectCU II deutlich besser ist. Wie schon gesagt Verarbeitung, Design
und Kühlkonzept sind hervorragend. Die Chipgüte in meinem Fall wohl nicht. Vielleicht äußert sich Asus ja recht offen
auf die Fragen in meiner Mail.

MfG

Ich habe den 12.2 und 12.3 getestet, identisches Verhalten.

Tja ich habe Asus eine lange Email geschickt. Meine Testergebnisse, wie auch Kritik an der Verfügbarkeit der Karten.
Ich hoffe, dass die nächste Charge der 7970 DirectCU II deutlich besser ist. Wie schon gesagt Verarbeitung, Design
und Kühlkonzept sind hervorragend. Die Chipgüte in meinem Fall wohl nicht. Vielleicht äußert sich Asus ja recht offen
auf die Fragen in meiner Mail.

MfG

da bin ich ja mal gespannt..lass uns es wissen wenn asus geantwortet hat

Also meine Asus 7970 ist auch nicht so der bringer, aber ich glaube fast das Asus nicht so den Wert auf güte der Karten legt? Meine Asus ist auch eine absolute Krücke

OK hatte meine Asus nun eine Woche unter Wasser getestet, nun wieder auf Luft umgebaut und mit meiner neuen 7970 (Wassergekühlt) am laufen. Die Asus macht genau die selben Taktraten mit Luft wie mit Wasser. Also kommt es nicht ganz so auf die Temps an.
1250GPU mit Lüfter auf Auto :-D

warum sollten sie auch selektieren? die graka soll ja nur so laufen, wie sie augeliefert wurde. sämtliches oc und das ergebnis davon interessiert ja keinen. oc ist und bleibt glückssache, aber bei prozessoren konnte man es wenigstens am stepping erkennen^^

4 Karten getestet um 2 Karten zu finden die gleich laufen.

Es ist wieder eine Asus, die erste hat bei 1260 dicht gemacht. Die neue schafft 1300 mit 1,3v also Glücksache wie die GPUs sind.

Nun haben beide Karten ASIC von 74,9 & 75,6 und VID von 1,112v

Hi ich habe ein problem und zwar lasse ich unigine Heaven v3.0 Basic durchlaufen und am ende zeigt er mir immer die HD3000 von meiner cpu an, glaub auch das nur die rendert denn wenn ich ich tesselation auf extreme und AF auf 16 und AA auf 16 oder 8 (wies nicht mehr genau) komm ich auf durchschnittlich 6fps und einem score von 193. Ist das Normal fuer meine Graka oder rendert wirklich nur die HD3000? und wenn ja kann man dass irgendwie ändern??

Bin ganz neu in dem gebiet also noch nicht so der kenner:D:D, habs eigentlich ja mal nur zum spass runtergeladen um zu sehen wie es läuft:D:D

Edit: bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es nicht normal ist wenn ich mir die ergebnisse hier so an schaue also hat jemand eine Lösung??

Hast Du Lucid Virtu installiert? Dann könnte es tatsächlich sein, dass die IGP aktiv ist.

Wo hast Du den Monitor angeschlossen? Am Board oder an der Grafikkarte?

Ob ich Lucid Virtu installiert habe weis ich gar nicht und wenn ja wie deinstalliert man das??
Ja die graka ist per D-DVI angeschlossen ich glaub mein mb hat nicht mal einen Platzt dafür

Ömm keine Ahnung...

Natürlich musst du ins BIOS! Unter welcher Kategorie weiß ich aber nicht da ich kein Z68 Board habe und nur ein H61 von Asrock im Moment :D

Ob ich Lucid Virtu installiert habe weis ich gar nicht und wenn ja wie deinstalliert man das??
Ja die graka ist per D-DVI angeschlossen ich glaub mein mb hat nicht mal einen Platzt dafür

Schau mal in der Systemsteuerung --> Programme und Funktionen. Sind da Einträge wie " Lucid Virtu", "Lucidlogix" oder "Virtu" ? Wenn ja, kannst Du diese dort deinstallieren.

Zurück