Unigine Heaven 3.0 Diskussionsthread

Also ich trete meine Karte jetzt schon seit 2 Stunden. Der Heaven reagiert so stark auf den RAM und genau hier blockt meine Karte.

Der RAM reagiert 0 auf Spannung

Eben nochmal Heaven rennen lassen :devil:
1080p ist er leider nicht durch aber wenigstens 720p :D

Anhänge

• Unigine Heaven 3.0 720p.jpg
    Unigine Heaven 3.0 720p.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 48
Morgen kommt meine Asus 7970 Direct CU II. Ich will die erstmal testen und dann überdenke ich die Lightning nochmal...
Diese soll nicht leise sein. Die Asus gabs für 500 Euronen; bei der aktuellen Liefersituation, den Verfügbarkeiten und Preisen
der Asus, konnte ich nicht anders. Außerdem kommt noch ein Asrock Z77 Extreme6 (schwarz) und Corsair Vengeance LP (weiß).
Ich bin gespannt.;) Wenn die Asus die 1300MHz packt, dann gehts hier rund...den Rest verkneife ich mir.:D

Achja, außerdem wird mein System neu ausfgesetzt, damit alles sauber ist.;)

MfG

Morgen kommt meine Asus 7970 Direct CU II. Ich will die erstmal testen und dann überdenke ich die Lightning nochmal...
Diese soll nicht leise sein. Die Asus gabs für 500 Euronen; bei der aktuellen Liefersituation, den Verfügbarkeiten und Preisen
der Asus, konnte ich nicht anders. Außerdem kommt noch ein Asrock Z77 Extreme6 (schwarz) und Corsair Vengeance LP (weiß).
Ich bin gespannt.;) Wenn die Asus die 1300MHz packt, dann gehts hier rund...den Rest verkneife ich mir.:D

Achja, außerdem wird mein System neu ausfgesetzt, damit alles sauber ist.;)

MfG

Aber die GTX680 schaffst du nicht!
Da müsstest auch du auf 1350MHz hoch gehen ;)

Und ich will es noch einmal betonen: Ich hab noch LANGE nicht das Maximum aus meiner Karte geholt :P
Kühler kommt am Freitag und dann wird am WE fett gebencht :devil:

Nee den gibt es bei mir nicht :P
Ich bin AMD Fan von daher ;)

Und wieso Neid ? Ich hab eine HD 7970 mit einem Chip den man nur unter jeden 100 Karten findet :P
Da kann meine Karte sogar weniger verbrauchen als eine GTX680 mit gleichem Takt :D

Hab ich jetzt geraten, weil du lange bevor die GTX680 rauskam, schon vorhergesagt hast, dass sie unmöglich eine Chance gegen die 7970 haben kann. Und jetzt hast du einen derart guten Chip und trotzdem ist die Karte langsamer als eine random GTX680. Ist schon bitter... :D

Und du meinst jetzt den Verbrauch im Leerlauf, oder? Unter Last siehts wohl anders aus und dann wäre da noch die Temperatur...

Hab ich jetzt geraten, weil du lange bevor die GTX680 rauskam, schon vorhergesagt hast, dass sie unmöglich eine Chance gegen die 7970 haben kann. Und jetzt hast du einen derart guten Chip und trotzdem ist die Karte langsamer als eine random GTX680. Ist schon bitter... :D

Und du meinst jetzt den Verbrauch im Leerlauf, oder? Unter Last siehts wohl anders aus und dann wäre da noch die Temperatur...

Da müsste ich aber was davon wissen wenn ich so was gesagt habe...
Zeig mir mal bitte einen Post dazu !!!

Und wie gesagt sind max. 10% alles andere als bitter und auf gleichem Takt sind se wieder gleich schnell :P
Von daher :D

Nee Verbrauch im Leerlauf & auf Last den ich betreibe meine Karte im Moment mit 0,95V @ 1025MHz :P Und das ist weniger als von Nvidia die ja mit 0,97V @ 1006MHz auf Last läuft :D Und wenn der Turbo zuschlägt dann sind es gleich mal noch mehr ^^

Yeah, Fanboy-Battle :banane: *popcornraushol* Aber übertreibt es nicht, nicht dass hier ein Mod vorbeikommt und meinen schönen Thread dicht macht

Heute abend gibt es das vorerst letzte Update für eine Woche. Also benchen, Jungs. Nicht diskutieren :D

Ja ist ja gut :ugly:

Ich sag eben nur was stimmt :D

Wie gesagt ich werde erst am WE wieder benchen können wenn mein Kühler montiert ist ^^
Mal schauen was dann noch so geht :daumen:

Und softy: Lass dies Sprüche :lol: Ich bekomm da immer halber en Lachflash :fresse:

Anhänge

• 20120403_130839 NEU.jpg
    20120403_130839 NEU.jpg
    547,8 KB · Aufrufe: 59
Nee Verbrauch im Leerlauf & auf Last den ich betreibe meine Karte im Moment mit 0,95V @ 1025MHz :P Und das ist weniger als von Nvidia die ja mit 0,97V @ 1006MHz auf Last läuft :D Und wenn der Turbo zuschlägt dann sind es gleich mal noch mehr ^^

da gibt es bestimmt auch noch einige 680er die sich so gut undervolten lassen ;) also so kannste nicht schreiben...du gehst von nvidia @ default aus...ne ne so nicht :D

Zurück