Wenn die Asus die 1300MHz packt, dann gehts hier rund...den Rest verkneife ich mir.

Morgen kommt meine Asus 7970 Direct CU II. Ich will die erstmal testen und dann überdenke ich die Lightning nochmal...
Diese soll nicht leise sein. Die Asus gabs für 500 Euronen; bei der aktuellen Liefersituation, den Verfügbarkeiten und Preisen
der Asus, konnte ich nicht anders. Außerdem kommt noch ein Asrock Z77 Extreme6 (schwarz) und Corsair Vengeance LP (weiß).
Ich bin gespannt.Wenn die Asus die 1300MHz packt, dann gehts hier rund...den Rest verkneife ich mir.
Achja, außerdem wird mein System neu ausfgesetzt, damit alles sauber ist.
MfG

Das wird verdammt schwer, klar, aber warum nicht.Eigentlich will ich nur dich ärgern.
![]()

@ Gecekusu84
mache auch mal benches mt deiner 680 in metro2033 und just cause2 ......wäre interessant![]()
Just Cause eher besser 

Hättest mal die GTX 680 geholt, dann wärst jetzt Platz 1 xDMetro wird es engerJust Cause eher besser
Aber ich bin noch immer der Einzige mit der Besten HD 7970 und da drauf bin ich stolz![]()
Hättest mal die GTX 680 geholt, dann wärst jetzt Platz 1 xD
Niemals hol ich mir eine Nvidia....
Da geb ich mich lieber mit Platz 2 zufrieden!

Lass ihn, da spricht der Neid hihihey nix gegen nvidia![]()

Lass ihn, da spricht der Neid hihi![]()

Nee den gibt es bei mir nicht
Ich bin AMD Fan von daher
Und wieso Neid ? Ich hab eine HD 7970 mit einem Chip den man nur unter jeden 100 Karten findet
Da kann meine Karte sogar weniger verbrauchen als eine GTX680 mit gleichem Takt![]()

bleibt ruhig
...beide super karten.
....nvidias 680 ist nun maln tick schneller und sparsamer 
Hab ich jetzt geraten, weil du lange bevor die GTX680 rauskam, schon vorhergesagt hast, dass sie unmöglich eine Chance gegen die 7970 haben kann. Und jetzt hast du einen derart guten Chip und trotzdem ist die Karte langsamer als eine random GTX680. Ist schon bitter...
Und du meinst jetzt den Verbrauch im Leerlauf, oder? Unter Last siehts wohl anders aus und dann wäre da noch die Temperatur...

Und das ist weniger als von Nvidia die ja mit 0,97V @ 1006MHz auf Last läuft
Und wenn der Turbo zuschlägt dann sind es gleich mal noch mehr ^^Nee Verbrauch im Leerlauf & auf Last den ich betreibe meine Karte im Moment mit 0,95V @ 1025MHzUnd das ist weniger als von Nvidia die ja mit 0,97V @ 1006MHz auf Last läuft
Und wenn der Turbo zuschlägt dann sind es gleich mal noch mehr ^^
also so kannste nicht schreiben...du gehst von nvidia @ default aus...ne ne so nicht