Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber hast du abgesehen vom Boot ein Problem? Reagiert Windows flott? Es ist nervig, aber so schlimm finde ich es nicht (wobei ich es auch ändern würde).
Du meinst ein 1156 Board? Mit 1155 müsstest du auch den Prozessor wechseln.
Aber hast du abgesehen vom Boot ein Problem? Reagiert Windows flott? Es ist nervig, aber so schlimm finde ich es nicht (wobei ich es auch ändern würde).
Du meinst ein 1156 Board? Mit 1155 müsstest du auch den Prozessor wechseln.
nee sonst hab ich imo keine probleme. Naja ich hab mich gewundert dass der i7 2600K mit normaler festplatte schneller reagiert hatte als meiner :/ und die ssd könnte eben auch schneller sein...
Ja ich meinte 1156 die sind so verwechselbar. Was gibts denn da für leistungunterschiede und klassen (also sli übertakterboards oder normale usw)
Na toll es gibt ja garkeine 1156 boards mehr
Die Auswahl ist sehr niedrig, die Preise sind sehr hoch. Und der Nutzen ist relativ gering. Noch dazu gibt es in der IT-Welt immer nur <100%, es könnte auch sein, dass ein neues Board nichts bringt.
Welche Mainboards genau brauchbar wären, kann ich dir nicht sagen. Aber zumindest vom Mainboard Neukauf kann ich abraten.