G
Gelöschtes Mitglied 7116
Guest
Hallo PCGHW Community,
ich hab gerade ein akutes Problem mit einer Gewitterfliege, die sich irgendwie auf meinem Desktop befindet.
Zuerst dachte ich kein Problem, ein wisch mit dem Finger und das Vieh ist weg.
Aber Fehlanzeige das Schweinevieh befindet sich direkt im LCD.
Was kann man denn dagegen machen?
Soilllte ich den Monitor besser ausschalten damit das Teil nicht noch wegen dehydrierung stirbt?
Ist sowas ein Fall für die Garantie?
Momentan bewegt es sich nach rechts, ich hoffe, dass es eventuell noch irgendwie da heraus kommt.
LOL
Dumpfi~
ich hab gerade ein akutes Problem mit einer Gewitterfliege, die sich irgendwie auf meinem Desktop befindet.
Zuerst dachte ich kein Problem, ein wisch mit dem Finger und das Vieh ist weg.
Aber Fehlanzeige das Schweinevieh befindet sich direkt im LCD.
Was kann man denn dagegen machen?
Soilllte ich den Monitor besser ausschalten damit das Teil nicht noch wegen dehydrierung stirbt?
Ist sowas ein Fall für die Garantie?
Momentan bewegt es sich nach rechts, ich hoffe, dass es eventuell noch irgendwie da heraus kommt.
LOL
Dumpfi~
aber google mal nach "gewittertierchen" und "TFT" - das passiert recht oft. Da es MIR noch nicht passiert ist, hab ich aber nie gelesen, was eine evtl. Lösung wäre...



