Ungeklärte frage

AW: Ungeklärte frage

haha, da schreibt amd:
Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht.

Sehr geehrter Kunde,

Sie haben Ihre Serviceanfrage von einer E-Mail-Adresse aus gesendet, die nicht in unserem Serviceportal registriert ist.

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie Ihre Anfrage über unseren Service-Portal einzureichen.

Kundendienst Anfrageformular

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

AMD, Weltweiter Kundendienst
__________________________________________________________________________________________________________________

Diese E-Mail resultiert direkt aus Ihrem Kontakt mit dem weltweiten Kundendienst von AMD und ist nicht Teil einer Werbekampagne. Sie müssen sich nicht abmelden, da Sie nur dann erneut kontaktiert werden, wenn Sie einen weiteren Dienst vom weltweiten Kundendienst von AMD in Anspruch nehmen.

Der Inhalt dieser Nachricht dient lediglich Informationszwecken. AMD haftet nicht für die Genauigkeit der angegebenen Informationen und behält sich das Recht vor, diese Informationen jederzeit mit oder ohne Ankündigung zu ändern.

tja, was die nicht alles für wichtige sachen zu tun haben :daumen2:

ok, wer hilft jetzt?:huh: Noch hat keiner eine richtige antowort gegeben, ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald einen neuen prozessor verbauen könnte, mein alter amd schmeist bald das handtuch :(

So, ich habe jetzt etwas nachgeforscht, und habe herrausgefunden, das das a780gm-a, bis zu 160w unterstützt wegen der overclock-function(weis nicht ob das so heißt) im Board.
Also theoretisch müsste mein Board also auch 125w unterstützen, weil die 30w werden als overclocking zum cpu hinzugeführt vom Board.
Auf der Seite des Herstellers steht auch das es das amd phenom II X6 1055t unterstützt:what:, aber keiner hat das schon ausprobiert (jedenfalls nicht geschrieben das es funktioniert).
Also wenn jemand schreiben könnte ob mein Board wirklich bis 125w cpu´s unterstützt, oder erfahrung damit hat, währe das viele hilfe.

Schonmal vielen dank :hail:

So, ich habe jetzt etwas nachgeforscht, und habe herrausgefunden, das das a780gm-a, bis zu 160w unterstützt wegen der overclock-function(weis nicht ob das so heißt) im Board.
Also theoretisch müsste mein Board also auch 125w unterstützen, weil die 30w werden als overclocking zum cpu hinzugeführt vom Board.
Auf der Seite des Herstellers steht auch das es das amd phenom II X6 1055t unterstützt:what:, aber keiner hat das schon ausprobiert (jedenfalls nicht geschrieben das es funktioniert).
Also wenn jemand schreiben könnte ob mein Board wirklich bis 125w cpu´s unterstützt, oder erfahrung damit hat, währe das viele hilfe.

Schonmal vielen dank :hail:

Ob es klappt? Keine Ahnung.
Versuchen kannst du es würde aber noch etwas Geld auf der hohen Kante haben, um im Notfall, ein neues Mainboard kaufen zu können.

Lg

Wenn es auf der Seite des Hersteller steht dann funktioniert das auch. Neues BIOS und das alle Stromanschlüsse am Board belegt sind ist wohl Vorraussetzung.
Die Hersteller testen die Kompatiblität stets aufs Neue.

habe ich auch gedacht, schau mal auf dieser seite:ECS Web Site und denn sag mir, was du nah dem namen amd phenom II X6 1055t siehst, da ist ein *
und unter dem * steht: bedeutet wurde von ECS zum Zeitpunkt dieses Schreibens für gültig erklärt. Änderungen an Komponenten oder CPU könnte zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Das gezeigte Resultat ist nur als Referenz gedacht und Änderungen sind vorbehalten.:(
ich glaube wir wisse alle was das heißt:wow:.

habe ich auch gedacht, schau mal auf dieser seite:ECS Web Site und denn sag mir, was du nah dem namen amd phenom II X6 1055t siehst, da ist ein *
und unter dem * steht: bedeutet wurde von ECS zum Zeitpunkt dieses Schreibens für gültig erklärt. Änderungen an Komponenten oder CPU könnte zu unterschiedlichen Ergebnissen führen. Das gezeigte Resultat ist nur als Referenz gedacht und Änderungen sind vorbehalten.:(
ich glaube wir wisse alle was das heißt:wow:.

Probieren geht über Studieren ^^

Zurück