AW: Ungeklärte frage
haha, da schreibt amd:
Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben Ihre Serviceanfrage von einer E-Mail-Adresse aus gesendet, die nicht in unserem Serviceportal registriert ist.
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie Ihre Anfrage über unseren Service-Portal einzureichen.
Kundendienst Anfrageformular
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
AMD, Weltweiter Kundendienst
__________________________________________________________________________________________________________________
Diese E-Mail resultiert direkt aus Ihrem Kontakt mit dem weltweiten Kundendienst von AMD und ist nicht Teil einer Werbekampagne. Sie müssen sich nicht abmelden, da Sie nur dann erneut kontaktiert werden, wenn Sie einen weiteren Dienst vom weltweiten Kundendienst von AMD in Anspruch nehmen.
Der Inhalt dieser Nachricht dient lediglich Informationszwecken. AMD haftet nicht für die Genauigkeit der angegebenen Informationen und behält sich das Recht vor, diese Informationen jederzeit mit oder ohne Ankündigung zu ändern.
tja, was die nicht alles für wichtige sachen zu tun haben
haha, da schreibt amd:
Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben Ihre Serviceanfrage von einer E-Mail-Adresse aus gesendet, die nicht in unserem Serviceportal registriert ist.
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie Ihre Anfrage über unseren Service-Portal einzureichen.
Kundendienst Anfrageformular
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
AMD, Weltweiter Kundendienst
__________________________________________________________________________________________________________________
Diese E-Mail resultiert direkt aus Ihrem Kontakt mit dem weltweiten Kundendienst von AMD und ist nicht Teil einer Werbekampagne. Sie müssen sich nicht abmelden, da Sie nur dann erneut kontaktiert werden, wenn Sie einen weiteren Dienst vom weltweiten Kundendienst von AMD in Anspruch nehmen.
Der Inhalt dieser Nachricht dient lediglich Informationszwecken. AMD haftet nicht für die Genauigkeit der angegebenen Informationen und behält sich das Recht vor, diese Informationen jederzeit mit oder ohne Ankündigung zu ändern.
tja, was die nicht alles für wichtige sachen zu tun haben

Noch hat keiner eine richtige antowort gegeben, ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald einen neuen prozessor verbauen könnte, mein alter amd schmeist bald das handtuch 
, aber keiner hat das schon ausprobiert (jedenfalls nicht geschrieben das es funktioniert).
ein neues mainboard zu kaufen...
.