G
Gast1731193803
Guest
Underclocking so in ordnung´?
Ist es schädlich für mein cpu wenn Ich es noch weiter untertakte als standart meine Einstellungen sind wie folgt unter ruhe 2mal 900mhz bei 0,784 volt und unter last 2mal 3000mhz bei standart vcore 1,328 laut cpuz
Ich denke nur es könnte schädlich sein da ich im 2d betrieb sehe das der cpu manchmal schneller überlastet ist als mit den alten 2d settings und deswegen manchmal auch im 2d auf 3ghz hochgeht und so auch der vcore das sehe ich mit cpuz wenn ich surfe z.b
Ist es schädlich für mein cpu wenn Ich es noch weiter untertakte als standart meine Einstellungen sind wie folgt unter ruhe 2mal 900mhz bei 0,784 volt und unter last 2mal 3000mhz bei standart vcore 1,328 laut cpuz
Ich denke nur es könnte schädlich sein da ich im 2d betrieb sehe das der cpu manchmal schneller überlastet ist als mit den alten 2d settings und deswegen manchmal auch im 2d auf 3ghz hochgeht und so auch der vcore das sehe ich mit cpuz wenn ich surfe z.b
