Und wieder die Frage, welches Handy.

N1lle

Software-Overclocker(in)
Also ich hab schon gesehen das hier viele nach Meinungen zu Handys fragen aber konnte mich mit nichts wirklich identifizieren, ich suche ein Handy mit dem ich schön Musik hören kann gute Sprachqualität und Touchscreen hat W-Lan wäre auch ein schönes schmankerl aber kein Muss.

Ich habe mit jetzt näher das Arena Omnia und verschiedene HTC´s angesehen und würde gerne wissen wo die Vorteile bzw. Nachteile sind. Was garantiert nicht ins Haus kommt ist das Ei-Phone da ich das von meiner Tante und diversen Bekannten kenne und nicht begeistert bin. Ach und bevor ich es vergesse Robust sollte es auch sein nicht das es mir mal aus 30 cm aus der Tasche fällt und ich es mitn Handbesen aufkehrn kann.

Danke

ich kaufe mir auch dmenächst ein neues habe 3 Favouriten bis jetzt:

Nokia 5800 XpressMusic blue

Samsung S8000 JET rose-black

Samsung S8300 Ultra TOUCH

Nach deiner Beschreibung rate ich dir zum Xpress Music

ja des Xpress Music hab ich mir auch schon angesehn werds mir am Freitag beim Handyladen ma genauer ansehn

ja des Xpress Music hab ich mir auch schon angesehn werds mir am Freitag beim Handyladen ma genauer ansehn

Des XM nenn ich auch mein eigen.

Läuft bisher sehr gut.
Vor allem: du kannst den UMTS Modus abschalten und so Strom sparen (da dann nur GSM).
Google Maps gibts auch dafür, so bist du nicht auf die Nokia-Karten angewiesen.

ABER: Die PC Software hat ihre Macken.

Es ist bei dem aber zu empfehlen ein großes Budget an Online-Minuten (z.B. w'n'w Time 300 bei T-Mobile) oder ne Flatrate zu haben

MfG Pascal

Zurück