Und ist dieses System ausgeglichen?

D

DBGTKING

Guest
Hallo Leute ich wollte wissen ob das System ausgeglichen jetzt ist?

Mein System war vorher ein

Prozessor AMD Ahlohn 64 X2 4600+ mit 2,4 ghzMainboard Asus nforce 570 Arbeitsspeicher OCZ DDR 2 800 MHZ Festplatte(n) Samsung Hitpoint 500 GB Grafikkarte Asus 8800 GTX 768 MB Sound onboard SoundKarte Netzteil Targan 700 Watt Netzteil Gehäuse Big Tower Betriebssystem Windows XP
Und ist jetzt
Prozessor AMD Ahlohn 64 X2 6000+ mit 3 ghzMainboard Asus nforce 570 Arbeitsspeicher OCZ DDR 2 800 MHZ Festplatte(n) Samsung Hitpoint 500 GB Grafikkarte Asus 8800 GTX 768 MB Sound onboard SoundKarte Netzteil Targan 700 Watt Netzteil Gehäuse Big Tower Betriebssystem Windows XP

Habe Bad Company 2 gehtestet statt mittlere sind es nun hohe deteils,Bei World in Conflict (Benchmark,habe da wie die vorherigen fps aber)sind es statt mittlere Details nun fast maximale deteils
und Bei Crysis Warhead sind die Drops häufigkeit verringert worden,tritt also nun seltenere auf

Glaubt ihr GTA 4 wird nun besser laufen und Ruse wird nun besser Streamen

Und vorallem ist der Computer nun ausgeglichen ,weil mein Amd Athlohn 64 X2 4600 ständig meine Grafikkarte ausgebremst hatte.Und warum ich das frage weil dieses Sytem ich an mein Freund verkaufen möchte und mir der Prozessor in die Hände gefallen ist.Ich denke ein Core 2 Duo wegen den 10 fps mehr da extra Geld Reinzustecken lohnt sich nicht oder?

Bitte versuche etwas deutlicher zu schreiben, man kann nicht wirklich erkennen was du willst oder was für ein Problem du hast.
Ich würde aber sagen, dass dein System die besten Tage schon hinter sich hat, alle deine Komponenten sind schon ziemlich alt. Außerdem würde ich mal gerne wissen bei was für einer Auflösung du spielst. Die 600Mhz hättest du übrigens auch mit OC hinbekommen. Ich an deiner Stelle würde die Komponenten verkaufen und mal ein bisschen Geld in die Hand nehmen und etwas anständiges kaufen.
Die 600Mhz hättest du übrigens auch mit OC hinbekommen. ;)

Gruß

Habe Bad Company 2 gehtestet statt mittlere sind es nun hohe deteils,Bei World in Conflict (Benchmark,habe da wie die vorherigen fps aber)sind es statt mittlere Details nun fast maximale deteils
und Bei Crysis Warhead sind die Drops häufigkeit verringert worden,tritt also nun seltenere auf

Glaubt ihr GTA 4 wird nun besser laufen und Ruse wird nun besser Streamen

Ohne Auflösung sind die Werte eher nix sagend

von AMD Ahlohn 64 X2 4600+ auf AMD Ahlohn 64 X2 6000+ gewechselt ? wer hat dir den das verkauft ? und was willste mit nen 700w netzteil ?

kauf dir mal nen core i5 2500k und ne gtx560ti da kannste mal alles auf highend zocken @ 1920x1080 mit allen details

also wenn ihr mal richtig gelesen hättet wüstet ihr das ich dieses System nicht mehr lange habe
2.ich zocke immer in der Auflösung 1680x1050 bzw 1600x900,mein Bildschrim kann ja und das möchte ich ja auch eigenlich in der nativen auflöung 1920x1080 zocken.
3.Ja ich habe mir den core i5 2500k eh schon als überganslöung ausgesucht(werde ihn noch kaufen),meien kaufpläne sind aber erst ende Oktober angesetzt,meine Grafikkarte wird die gtx 570 in der normalen version,als mainboard dachte ich da an Gigabyte GD U5 oder wie das so heist ,weist aber nicht ob das mainboard gut ist ,pcgh hat ja nur den Ud 4 und den UD 7 getestet gehabt.
4.So wie ich das gesehen habe kostet diese mainboard doch 220 Euro oder las ich das Falsch?
5.und was ich wissen wollte war wie gut das sytem harmonieren wird der Amd X2 6000 denn nun die 8800 GTX hoffnungslos ausbremsen oder passen die perfect zusammen?
6.Die frage woher ich das bekomme hatte ,ich habe es umsonst bekommen und mit Übertakten habe ich noch nicht so viel erfahrung,aber dank Sockel 1155 wird mir das Übertakten eh ein Kinderspiel für mich sein.
Und wenn ich den Prozessor umsonst bekommen ahbe wieso sollte ich dann Übertakten,das würdest du auch nicht nein sein und nein er geht 100%.
Mit dem amd Athlohn 64 x2 4600 habe ich bei GTA 4 auf folgendes kappt:
Autodichte auf 40,Sichtweite max,und rest auch max,kein Mod,kein Downsampling und auf 1920x1080 und hatte da 18 fps kappt manchmal auf 25-30 und das bei der Version 1.0.0.7 version.Flüssig ist was anderes.
Und jetzt wollte ich Wissen was der Amd Ahlohn 64 X2 600 so leisten kann,da bei mir aber GTA 4 gerade nicht geht wollte ich das von euch wissen.
Und bei Ruse musste ich vorher auf die Auflöung 1600x900 runterstellen,ein Paar render einstellung,Volment usw auf mittel(alles was Prozessorleistung kostete) und das bei gerade mal 35 fps bei rest max aber leider nicht immer rund da alles lahm gestreamt wurde beim Zoomen.Was kann nun der amd ahlohn 64 X2 6000 da bewegen hoffenlich besser oder(kleine anmerkung auch das spiel funktioniert bei mir im moment nicht)
Warum alles nicht geht weil ic Windows neuinstallieren musste und noch nicht mal der J-DOwnlaoder bei mir startet und ich intsalliere ich imemr wieder neu,warum auch immer bei Windows XP.
Ich hoffe ich konnte alle fragen beantworten

Zurück