D
DBGTKING
Guest
was für ein netzteil für amd athlohn 64 x2 6000+
hi leute,zuerst mal das system
Grafikkarte: Geforce 8800 gtx,standard
Prozessor:Amd Ahlohn 64 x2 6000+ ebenfalls standard tackt
Mainboard: Asus M2N-Sli Deluxe nforce 570
Arbeitsspeicher: OCZ ddr 2 800 2x1 gb
So ja wieso nicht mehr,ganz einfach,das sytem liegt im moment lose rum,ohne netzteil,gehäuse,ohne laufwerke und ohne festplatte
Warum das so ist,weil ich vorhhabe das gesammtsytem meinen Freund zu verkaufen.
1.Er möchte ein mide Tocher gehäuse haben,dumm nur das ich das haf 912 gehäuse nirgendswo im geschäft zum kauf finde,was wäre da ähnlich.
2.Und welches Netzteil würdet ihr mir da empfehlen,er will alles auf standard lassen,ohne übertaktung.Ich neige zu Gold oder sollte ich nur auf Silbernetzteil nehmen so 550-600 watt,würde das reichen?
Festplatte dürfte ich keine Probleme haben,ein 1000 gb Festplatte ist zudem normal oder?
hi leute,zuerst mal das system
Grafikkarte: Geforce 8800 gtx,standard
Prozessor:Amd Ahlohn 64 x2 6000+ ebenfalls standard tackt
Mainboard: Asus M2N-Sli Deluxe nforce 570
Arbeitsspeicher: OCZ ddr 2 800 2x1 gb
So ja wieso nicht mehr,ganz einfach,das sytem liegt im moment lose rum,ohne netzteil,gehäuse,ohne laufwerke und ohne festplatte
Warum das so ist,weil ich vorhhabe das gesammtsytem meinen Freund zu verkaufen.
1.Er möchte ein mide Tocher gehäuse haben,dumm nur das ich das haf 912 gehäuse nirgendswo im geschäft zum kauf finde,was wäre da ähnlich.
2.Und welches Netzteil würdet ihr mir da empfehlen,er will alles auf standard lassen,ohne übertaktung.Ich neige zu Gold oder sollte ich nur auf Silbernetzteil nehmen so 550-600 watt,würde das reichen?
Festplatte dürfte ich keine Probleme haben,ein 1000 gb Festplatte ist zudem normal oder?