• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Und auf ein neues! Verbesserungsvorschläge?

AW: Und auf ein neues! Verbesserungsvorschläge?

Hmm .. das Netzteil gibts bei Alternate leider net :/

16gb wollt ich nehmen weil 8gb kit eh nur 32 euro kostet .. also macht den kohl jetzt auch net fett :D

HDD hab ich angepasst

wegen Kühler ... ich wollt auch die Nordwand nehmen aber der liefertermin dafür ist noch net bekannt bei alternate und ich brauch meinen pc bis in spät 6 wochen :D
 
AW: Und auf ein neues! Verbesserungsvorschläge?

Aber Kühler kann man doch lassen .. hast ja schon gemeint er is net schlecht aber nordwand kühlt halt noch en stück besser .. aber ich mein so ne ultra krasse kühlung brauch ich ja net .. in meinem zimmer wirds nie wärmer als 23° .. (Klimaanlage sei dank) .. und da nehm ich lieber was was schnell geliefert werden kann und trotzdem jetzt net schlecht is :P
 
AW: Und auf ein neues! Verbesserungsvorschläge?

Es lassen sich nicht alle Kabel abnehmen wie zb 24 pol. Stromstrang und P4 / P8 Stromversorgung und mitunter sind ein paar PCIe Stränge fest montiert ( Cougar ).
 
AW: Und auf ein neues! Verbesserungsvorschläge?

Vorteil von abehmbaren Anschlüssen ist halt, dass nur die Kabel im Case rumfliegen, die tatsächlich benötigt werden. ;)
 
Zurück