Uncharted: The Lost Legacy - Entwickler über Chloe und Nadine

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uncharted: The Lost Legacy - Entwickler über Chloe und Nadine

Die Entwickler des unlängst angekündigten Uncharted: The Lost Legacy haben weitere Details zur Stand-Alone-Erweiterung enthüllt. Darin verschlägt es Chloe und Nadine offenbar nach Indien. Das zeitlich nach Uncharted 4 angesiedelte Abenteuer soll außerdem länger als The Last of Us' Left Behind ausfallen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uncharted: The Lost Legacy - Entwickler über Chloe und Nadine

AW: Uncharted: The Lost Legacy - Entwickler über Chloe und Nadine

Also... ich war ja echt gehypt als Uncharted 4 auf dem Weg war und ich bin quasi ausgerastet, als heute The Last Of Us Part 2 angekündigt wurde, aber dieser Titel lässt mich bisher nichtmal mit der Wimper zucken. Null Emotionen... Das ist doch irgendwie kein Uncharted mehr, oder?

Eigentlich ist es kaum vorstellbar nicht Drake zu zocken, aber Chloe ist ansich eine charismatische Person.
Bin mal gespannt worum der DLC überhaupt handelt.

Ich bin sowieso der Meinung, dass es zwar kein UC mit Drake mehr geben wird, aber womöglich noch weitere Games unter der Marke. Möglichkeiten hätte man genug. Mit Sully und Drakes Bruder. Oder auch mit der Tochter.

Zurück