News Prince of Persia: The Lost Crown wird ein Steam-Release und für Linux-Spieler interessant

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Prince of Persia: The Lost Crown, welches aktuell ausschließlich über den Epic Games Store und den Ubisoft Launcher verfügbar ist, wird im August auch auf Steam erscheinen, wie Ubisoft jetzt offiziell bestätigt hat.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Prince of Persia: The Lost Crown wird ein Steam-Release und für Linux-Spieler interessant

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Übrigens gutes Spiel, kann ich sehr empfehlen! Kleines, aber feines 16–30h Sidescroll-Adventure, mit erfrischend viel Liebe und Seele gemacht. Das Game-Design und die (zugegeben etwas wirre Story) mochte ich jedenfalls als Warrior-Within-Fan.

Übrigens gutes Spiel, kann ich sehr empfehlen! Kleines, aber feines 16–30h Sidescroll-Adventure, mit erfrischend viel Liebe und Seele gemacht. Das Game-Design und die (zugegeben etwas wirre Story) mochte ich jedenfalls als Warrior-Within-Fan.
Danke für die Einschätzung, werde es mir wohl doch mal anschaun :)

Braucht man bei der Steam Version dann zusätzlich auch noch dieses UbiConnect?
Falls ja, können sie es gerne auf ihrer hauseigenen Plattform belassen.

Zurück