Sehe ich auch so, die Story und Beziehungen zwischen den Figuren machen nur wirklich Sinn, wenn man die Vorgänger kennt. Und die größte Stärke von den Uncharted Spielen ist nun einmal die Story.Halte ich nach wie vor für völlig sinnbefreit, ohne Teil 1 bis 3.
Dies. Die Uncharted-Reihe sind für mich keine richtigen Spiele, eher interaktive Filme mit pseudo-Gameplay auf Schienen. Die Grafik wäre echt der einzige Grund das zu Spielen, aber wenn ich gute Grafik will habe ich auf dem PC bessere Alternativen.Gerade Uncharted 1 ist aber auch einfach nicht gut gealtert. Vor allem im Gameplay war das damals ja schon nicht so geil. Nur damals hats die sau gute Grafik und die Story gerettet. Nur das mit der Grafik ist ja auch durch.
Ich könnte mir vorstellen die bringen 1-3 noch. Aber als Remaster oder evtl. sogar Remake, zumindest wenn das Interesse an Teil 4 groß genug ist.
Interaktive Film? Welches Schlauchlevelspiel ist denn kein interaktiver Film und welches Spiel im Bereich SingleplayerActionadventure ist besser auf dem PC?Dies. Die Uncharted-Reihe sind für mich keine richtigen Spiele, eher interaktive Filme mit pseudo-Gameplay auf Schienen. Die Grafik wäre echt der einzige Grund das zu Spielen, aber wenn ich gute Grafik will habe ich auf dem PC bessere Alternativen.
Die sollen mal lieber das Demon's Souls Remake rüberwachsen lassen.
Möchtest du wirklich behaupten, dass Uncharted in die Kategorie Detroit Become Human oder The Quarry fällt?Dies. Die Uncharted-Reihe sind für mich keine richtigen Spiele, eher interaktive Filme mit pseudo-Gameplay auf Schienen.
Wird trotzdem gekauft wie blödeScheint ein ziemlicher Gammel Port zu sein. Lags/Stutter/Sound Stutter/Abstürze/Spiel startet nicht/Kein FOV Regler/Kein Fullscreen nur diese borderless Kacke. LOD teilweise schlechter als auf der PS5.
Wie überraschend das Iron Galaxy schon damals Arkham Knight für PC in Sand gesetzt hat.
gähn das ist jahre alt lolDie Detailverliebtheit von Naughty Dog ist einzigartig, was die da designen sieht man heute noch in keinem anderen Spiel. Am PC, wo man rein technisch mit viel Geld immer das Beste rausholen kann, zählt das genauso mit zum Besten wie auf der Konsole. Es zählt auch nicht immer nur Auflösung und Effekte. Rein vom Feeling her wenn man durch so ein Haus geht, dann hat man vorher noch sie sowas gesehen, und danach auch nicht mehr. Da liegen überall so viele Sachen rum, selbst kleinste Details werden berücksichtigt. Im Schrank mit den alten Sachen von den Abenteuern kann man so viel entdecken, als würde jemand an einem echten Film-Set die Requisiten zeigen.
Eingebundener Inhalt
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und trotzdem noch in seiner Gesamtheit das Beste auf dem PC. Beweise das Gegenteil!Wird trotzdem gekauft wie blöde
gähn das ist jahre alt lol
Ziemlich nah dran ist es jedenfalls für mein Empfinden.Möchtest du wirklich behaupten, dass Uncharted in die Kategorie Detroit Become Human oder The Quarry fällt?
Dann hast du ein seltsames Empfinden, denn das trifft definitiv nicht zu.Ziemlich nah dran ist es jedenfalls für mein Empfinden.
Glaube da musst dich an Digital Foundry und Computerbase wenden. Die reden zwar von gut gealtert und immer noch hübsch aber nicht mehr von Speerspitze:Und trotzdem noch in seiner Gesamtheit das Beste auf dem PC. Beweise das Gegenteil!
Quelle: https://www.computerbase.de/2022-10/uncharted-legacy-of-thieves-benchmark-test/Nein, Grafik-Maßstäbe und Momente zum Staunen liefert Uncharted: Legacy of Thieves Collection nicht ab.
Habe ich auch nicht behauptet, dass es grafisch die absolute Speerspitze ist. Aber in dem Gerne immer noch in seiner Gesamtheit das Beste.Glaube da musst dich an Digital Foundry und Computerbase wenden. Die reden zwar von gut gealtert und immer noch hübsch aber nicht mehr von Speerspitze:
Quelle: https://www.computerbase.de/2022-10/uncharted-legacy-of-thieves-benchmark-test/
Jeder jeder empfindet Artstyle und schöne Settings nun Mal anders.
? Nixxes Ports sind alle sehr gut.Vielleicht verwechselt da jemand Sony mit so manchem Square Enix-Port?