Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Schaut es euch hier an, das Video auf PCGH ist ja eine Frechheit:
Uncharted 4: A Thief's End - E3 Gameplay Demo - High quality stream - Gamersyde

Ist der einzige Grund wieso ich mir eine Playstation 4 hole, es hat zwar nicht die Übergrafik wie alle vorher dachten, aber es sieht einfach insgesamt lustig und stimmig aus.

@Rizzard
Doch, gerade Uncharted 4 wird ein Systemseller, sonst gibt es ja kaum nennenswerte Titel auf der Playstation 4 die andere Plattformen nicht haben,

Es gibt doch genügend Exclusive Titel die man erstmal zocken kann - Driveclub, The Order, The Last of US (für Leute die es noch nicht kennen) , Bloodborne, Infamos Second Son, Killzone Shadow Fall, und wer schmerzlos ist zockt auch noch Knack durch..
Die muss man sich auch erstmal leisten können. Wer kauft schon zu einer Konsole gleich 5 oder 6 Spiele. Falls das aber doch einer will kann er die oben erwähnten bedenkenlos kaufen denn die sind ausnahmslos gut.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Es gibt doch genügend Exclusive Titel die man erstmal zocken kann - Driveclub, The Order, The Last of US (für Leute die es noch nicht kennen) , Bloodborne, Infamos Second Son, Killzone Shadow Fall, und wer schmerzlos ist zockt auch noch Knack durch..
Die muss man sich auch erstmal leisten können. Wer kauft schon zu einer Konsole gleich 5 oder 6 Spiele. Falls das aber doch einer will kann er die oben erwähnten bedenkenlos kaufen denn die sind ausnahmslos gut.

Driveclub, The Order 1886, Killzone:Shadow Fall und Knack sind schlecht (Metacritic von 71%, 63%, 73% und 54%).
Bei Bloodborne interessiert mich das Genre überhaupt nicht.

The Last Of Us gab es schon auf der Playstation 3.

Infamous vielleicht, aber interessiert mich auch kaum.

Uncharted 4 aber sehr wohl, ich hoffe die Konsole staubt dann aber nicht für sich rum, ich denke mehr als ein 10 bis 15 Stunden Erlebnis wird Uncharted 4 wohl nicht werden, dann sollte Sony für Nachschub sorgen.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Driveclub, The Order 1886, Killzone:Shadow Fall und Knack sind schlecht (Metacritic von 71%, 63%, 73% und 54%).
Bei Bloodborne interessiert mich das Genre überhaupt nicht.

The Last Of Us gab es schon auf der Playstation 3.

Infamous vielleicht, aber interessiert mich auch kaum.

Uncharted 4 aber sehr wohl, ich hoffe die Konsole staubt dann aber nicht für sich rum, ich denke mehr als ein 10 bis 15 Stunden Erlebnis wird Uncharted 4 wohl nicht werden, dann sollte Sony für Nachschub sorgen.

Naja, wenn du nicht auf japanische Spiele bzw. JRPGs stehst, ist die PS4 imo nicht so wahnsinnig attraktiv (für Leute, die schon einen Gaming-PC haben).
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Naja, wenn du nicht auf japanische Spiele bzw. JRPGs stehst, ist die PS4 imo nicht so wahnsinnig attraktiv (für Leute, die schon einen Gaming-PC haben).

Ja, ich befürchte dass nach Uncharted 4 lange nichts kommen wird, aber dann wird die Konsole als Multimediasystem verwendet, für Netflix, als BluRay Player und co. taugt sie ja noch immer.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Driveclub, The Order 1886. K:SF und Knack sind schlechte Spiele und wurden von der Fachpresse vernichtet, anhand der Metacritic erkennt man deutlich dass diese Spiele allesamt unterdurchschnittlich und schlecht sind. Das einzig gute Exklusivspiel bisher ist Bloodborne welches mich aber 0 interessiert, bin kein Freund von diesem Genre.

Uncharted 4 ist das einzig interessante (und die Remastered vielleicht), sofern dann nichts kommt wird die Konsole für Multimediazwecke verwendet, dafür sollte sie noch taugen.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

für solche spiele wird eine konsole (hier ps4) erworben, schauen ob ich es mir hole. (das spiel)
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Driveclub, The Order, The Last of US (für Leute die es noch nicht kennen) , Bloodborne, Infamos Second Son, Killzone Shadow Fall, und wer schmerzlos ist zockt auch noch Knack durch..

Infamous war wirklich gut - habe darin gut 30h+ verbracht,ich finde aus dem Spiel könnte man noch mehr machen.
Bloodborne war einfach genial,bin aber auch ein Souls Fan.
Killzone ist primär MP basiert oder? Fällt mir für mich raus.
The Order - durchschnittlich,meiner Meinung nach zu viel Potential verschenkt - Story/Lore fängt stark an ,aber in diesem Genre machen es andere Spiele einfach besser.
DriveClub - nicht mein Genre so wirklich und MP lastig wieder ,hatte ja zu Release seine Probleme,aber ein Kumpel meinte mal man hat nachgebessert und es sei ganz gut bis ok.
Knack - keine Ahnung,sah vom Ansatz sehr interessant aus,aber soll halt nicht so toll sein.

Das packende TLoU gab es ja schon auf der Ps3,muss sagen aber die PS geht aktuell mehr in Richtung Massenmarkt,aber freue mich daher auf speziellere Spiele (wie Bloodborne) ,falls sie denn was taugen.Ansonsten habe ich die Kiste noch für Koopabende mit Diablo3 usw ,und not falls verkaufe ich sie wieder,hat mich sowieso nur 250€ gekostet.Ich bin nicht so blöd und kaufe mir für 1-2 Exklusives eine PS.^^

PS: ah schau hat man wirklich,warum nicht gleich so?
DriveClub: Das Leben nach Early Access - (Nach-)Test • Eurogamer.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Driveclub, The Order 1886. K:SF und Knack sind schlechte Spiele und wurden von der Fachpresse vernichtet, anhand der Metacritic erkennt man deutlich dass diese Spiele allesamt unterdurchschnittlich und schlecht sind. Das einzig gute Exklusivspiel bisher ist Bloodborne welches mich aber 0 interessiert, bin kein Freund von diesem Genre.

Uncharted 4 ist das einzig interessante (und die Remastered vielleicht), sofern dann nichts kommt wird die Konsole für Multimediazwecke verwendet, dafür sollte sie noch taugen.

Vollkommener Quatsch die Spiele sind ausnahmslos sehr gut bis gut! Und Metacritic interresiert keinen. Verkäufe aber schon.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Vollkommener Quatsch die Spiele sind ausnahmslos sehr gut bis gut! Und Metacritic interresiert keinen. Verkäufe aber schon.

Natürlich sind sie allesamt schlecht, von der Presse und von den Käufern wurden sie gnadenlos vernichtet.
The Order 1886 soll knapp 900K mal verkauft worden sein, selbst ein Cities:Skyline hat sich 1.3 Millionen mal verkauft mit wohl einem Bruchteil des Marketingbudgets.:lol:

Was sich sicher gut verkaufen wird wird wohl Uncharted 4 sein weil es in Gegensatz zu den anderen Spielen auch sehr gut wird.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Natürlich sind sie allesamt schlecht, von der Presse und von den Käufern wurden sie gnadenlos vernichtet.
The Order 1886 soll knapp 900K mal verkauft worden sein, selbst ein Cities:Skyline hat sich 1.3 Millionen mal verkauft mit wohl einem Bruchteil des Marketingbudgets.:lol:

Was sich sicher gut verkaufen wird wird wohl Uncharted 4 sein weil es in Gegensatz zu den anderen Spielen auch sehr gut wird.

The Order 1886 ? Top! Und verknuspert selbst Crysis 3 grafischtechnisch. Verkäufe ? Megaviele!
Killzone Shadow Fall? Top! Solider guter Shooter mit guter Grafik. Auch weitgehend Crysis 3 überlegen ;) Verkäufe? Millionen!
Driveclub? Top! Grafisch bestes Rennspiel über alle Plattformen! ProjectCars@Ultra? Puahahhhah! Verkäufe? Supergeil! <- wohlgemerkt auf den Konsolen! lol

So nun das dies vorbei ist: BtT

https://www.youtube.com/watch?v=0ZFquhQiC88 <- Hier mal eine genaue Technikanalyse von NXGamer. Nicht mal die Hälfte der Dinge die er anspricht hab ich beim anschauen der Demo bemerkt. - Scheint so als ob Uncharted 4 neben der Grafikkrone (Plattformübergreifend), sich auch noch die Physikkrone aufsetzt (Plattformübergreifend)..
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

The Order 1886 ? Top! Und verknuspert selbst Crysis 3 grafischtechnisch. Verkäufe ? Megaviele!
Killzone Shadow Fall? Top! Solider guter Shooter mit guter Grafik. Auch weitgehend Crysis 3 überlegen ;) Verkäufe? Millionen!
Driveclub? Top! Grafisch bestes Rennspiel über alle Plattformen! ProjectCars@Ultra? Puahahhhah! Verkäufe? Supergeil! <- wohlgemerkt auf den Konsolen! lol

So nun das dies vorbei ist: BtT

https://www.youtube.com/watch?v=0ZFquhQiC88 <- Hier mal eine genaue Technikanalyse von NXGamer. Nicht mal die Hälfte der Dinge die er anspricht hab ich beim anschauen der Demo bemerkt. - Scheint so als ob Uncharted 4 neben der Grafikkrone (Plattformübergreifend), sich auch noch die Physikkrone aufsetzt (Plattformübergreifend)..

Nein das ist falsch, alle genannten Spiele sind allesamt große Flops und haben schlechte Verkäufe erzielt, sie wurden von der Presse und der Community allesamt schlecht bewertet und erzielten daher auch schlechte Verkäufe.

Und nein Uncharted 4 wird nicht die Grafikkrone aufsetzen, auf der Playstation 4 ist The Order 1886 optisch voraus und plattformübergreifend sind Crysis 3 und Ryse besser (wenn auch weil sie sehr linear sind) und auf der Xbox One Tomb Raider wohl auf ähnlichem Niveau.
Und Driveclub ist Project Cars in technischer Hinsicht unterlegen, nur der Regen sieht bei Driveclub besser aus, das mag stimmen.

Verkäufe ? Megaviele!
The Order: 1886 (PlayStation 4) - Sales, Wiki, Cheats, Walkthrough, Release Date, Gameplay, ROM on VGChartz
:lol:

Klar wird Uncharted 4 mehr absetzen, wird ja auch in allen Punkten besser sein als die qualitativ minderwertigen Spiele die bisher großteils erschienen sind (mit Ausnahme von Bloodborne).
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Alle genannten Spiele sind TOP! Und sie haben sich sehr gut verkauft. Mal ehrlich selbst ein Konsolenspiel das mäßig erfolgreich ist ist im Vergleich zu den meisten PC Verkäufen immer noch Weltklasse. Leider ist The Order 1886 auch plattformübergreifend schöner als Crysis 3 und Ryse.. Und danach kommt dann erstmal Unchartet oder Horizons..
Und keine Ahnung was an Tomb Raider so toll sein soll - die Grafik sieht durchschnittlich aus..

ProjectCars hat mehr Autos, Und das ist eine Designentscheidung. Alles andere von den Texturen, Beleuchtung, SOUND! -> DriveClub - 4TheSenses #1 Audio - High quality stream - Gamersyde, Streckendetails, Details generell sind eine ganze klasse besser in Driveclub als bei Project Cars @Ultra. Alleine die Autos sind zum Teil bei Project Cars (leicht) besser. Aber der Unterschied ist so minimal das kann man vergessen. SlightlyMad konnten schon immer nur Autos gut modelieren, ihre Strecken waren schon immer hässlich!

https://www.youtube.com/watch?v=CZ3N2kLKdX0 hier nochmal die Erklärung warum The Order alles platt macht grafisch. Und die Faces von Crysis3 die hässlichen Faces davon können überhaupt nichts gegen The Order.

Leider geil!
Grüße
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Nochmal:
Nein sie sind nicht gut, sie haben sich schlecht verkauft und haben schlechte Bewertungen erhalten, siehe Metacritic Userscore von The Order 1886 oder Driveclub:
The Order: 1886 for PlayStation 4 Reviews - Metacritic
Driveclub for PlayStation 4 Reviews - Metacritic

Wenn es gut ist wieso hat es dann von der Presse und der Community eine so niedrige Bewertung erhalten?

Zum Vergleich Uncharted 3:
Uncharted 3: Drake's Deception for PlayStation 3 Reviews - Metacritic

Ganz andere Richtung, hohe Bewertungen seitens Community und Presse, so wird's wohl auch bei Uncharted 4 und anderen Naughty Dog Spielen, aber nicht bei qualitativ minderwertigen Spielen wie The Order 1886 oder Driveclub welches anfangs nichtmal funktionierende Server hatte.

Ein The Order 1886 beispielsweise hat sich trotz großem Marketingbudget weniger verkauft als ein Cities Skyline auf dem PC mit nur einem Bruchteil davon.:lol:
Und nein das Spiel ist nicht schöner, es ist maximal auf gleichem Niveau, weder Driveclub (mit Project Cars) noch The Order 1886 (mit Ryse oder Crysis 3).
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Nochmal:
Doch sie sind gut, zum Teil sogar sehr gut. Ich im Gegensatz zu dir hab außer Knack auch alle gezoggt. Knack war eh nicht ernstgemeint... Also Knack darfst du gerne unkorrigiert "schlecht" nennen. Viel Spass dabei gleich beim Tippen.

Und Metacritic interessiert nunmal keinen.. weil sie ne Seite für Nerdrager und Verzweifelte ist. Du weisst doch selbst ganz genau das niemand bevor er ein Spiel kauft zu Metakritik surft und dann kuggt ab das Spiel das er will nicht verrissen wird. Wenn überhaupt passiert das hinterher, wenn man das Spiel schon hat surft man dahin und kotzt sich aus. Die Info ob man an einem Spiel interessiert ist kommt aus dem restlichen Netz aber sicherlich nicht von muahahha - Metacritic.

lol Überhaupt was ist das eigentlich für ein Seitenname - Metakritik... Beta Zeta Deltakritik oder was? Oder ist Meta ein Hinweis fürs Metaphorische? Dann würde vieles was ich hier lesen durfte weider Sinn ergeben ...

Grüße
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Metacritic zeigt alle Reviews zum jeweiligem Spiel an und berechnet den Durchschnittswert, wenn dutzende verschiedene Reviews sagen dass Spiel XY schlecht ist dann lügen sie garantiert nicht.

Und naja, ich schaue immer bei Metacritic vorbei, sofern ein Spiel gut ist dann wird es dementsprechend gut bewertet, wie z.Bsp. The Witcher 3 oder GTAV:
The Witcher 3: Wild Hunt for PC Reviews - Metacritic
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

ol Überhaupt was ist das eigentlich für ein Seitenname - Metakritik... Beta Zeta Deltakritik oder was? Oder ist Meta ein Hinweis fürs Metaphorische? Dann würde vieles was ich hier lesen durfte weider Sinn ergeben ...

Google hilft bei der Suche nach der Bedeutung für "meta":

als Erstglied zusammengesetzter Adjektive; drückt in Fachsprachen aus, dass das mit dem Zweitglied Bezeichnete auf einer übergeordneten/abstrakteren Ebene der Betrachtung liegt.

Sprich: Metacritic abstrahiert Kritiken auf einer übergeordneten Ebene, indem man aus vielen Kritiken einen einzelnen abstrakten Durchschnittswert zusammensetzt. Gibt also tatsächlich Sinn, nur eben nicht so, wie du dir das hier zusammengedichtet hast... ;)
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Ja, ich befürchte dass nach Uncharted 4 lange nichts kommen wird, aber dann wird die Konsole als Multimediasystem verwendet, für Netflix, als BluRay Player und co. taugt sie ja noch immer.

Ich frag mich welcher Horst eine Spielekonsole unbedingt als Multimediasystem benutzen will. Da holt man sich für wenig Geld einen Amazon Fire TV Stick oder ähnliches und stellt sich kein 90 Watt für Streaming verbrauchende Konsole hin.
Und ganz ehrlich. Für ein Spiel rentiert sich das sowieso nicht. Bleib lieber beim PC.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Google hilft bei der Suche nach der Bedeutung für "meta":
als Erstglied zusammengesetzter Adjektive; drückt in Fachsprachen aus, dass das mit dem Zweitglied Bezeichnete auf einer übergeordneten/abstrakteren Ebene der Betrachtung liegt.
Sprich: Metacritic abstrahiert Kritiken auf einer übergeordneten Ebene, indem man aus vielen Kritiken einen einzelnen abstrakten Durchschnittswert zusammensetzt. Gibt also tatsächlich Sinn, nur eben nicht so, wie du dir das hier zusammengedichtet hast... ;)

Auch wenn die Diskussion der beiden hier ziemlicher Bullshit ist,so muss ich mal was zu Metacritic loswerden.
Für mich gibt Metacritic nur eine Tendenz an,aber selbst das muss nicht stimmen ,denn es sind nur Zahlen letzten Endes - Durchschnittswert hin oder her.

zB Dragon Age Inquisition - Pressedurchschnittswertung liegt bei 8.5,User Score bei 5.8 - welcher Wert stimmt denn nun ? Nehme ich jetzt den Mittelwert aus den beiden Werten?
Ähnliches Beispiel mit Watch Dogs 7.7 Pressescore,User Score 6.2 - (würde aber definitiv in beiden Fällen dem User Score zustimmen)
Meinetwegen können wir auch Total War Rome 2 nehmen 76 Pressescore,4.1 Userscore
nächstes Bsp League of Legends 7.8 Pressescore,5.6 Userscore ,wenns nach einigen Usern hier geht wäre dieses Spiel maximal Durchschnitt/Gut bzw in seinem Genre Mobas ,komischerweise ist es wohl das meistgespielteste Spiel der Welt.

Und seid wann sind Wertungen wie 7.X ein schlechtes Spiel?
Selbst 6.X ist immer noch ein durchschnittliches Spiel,7.X wäre ein gutes Spiel.
The Order - ist kein komplett schlechtes Spiel,es verliert nur einfach gegen Genrekonkurrenten wie Life is Strange,TWD,Heavy Rain usw,die machen es deutlich besser
Driveclub - mittlerweile auch aufgewertet werden und ein gutes Spiel (trotzdem nichts für mich ^^)
DriveClub: Das Leben nach Early Access - (Nach-)Test • Eurogamer.de

Auch Spiele wie Arma3 haben nur 7.4 oder AC:U 7.0 (klar spielen hier die technischen Probleme mit rein) ,trotzdem werden sie hier von einigen/vielen als sehr gutes Spiel bezeichnet.
Habe daher so generell mein Problem mit den Zahlenwertungen,daher gebe ich nicht so viel auf Metacritic und finde es wichtiger den Text zu lesen.
Die meisten springen aber bloss auf die Zahlen bzw sehen die Zahlen zuerst und urteilen dementsprechend.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Ich frag mich welcher Horst eine Spielekonsole unbedingt als Multimediasystem benutzen will. Da holt man sich für wenig Geld einen Amazon Fire TV Stick oder ähnliches und stellt sich kein 90 Watt für Streaming verbrauchende Konsole hin.
Und ganz ehrlich. Für ein Spiel rentiert sich das sowieso nicht. Bleib lieber beim PC.

Wäre tausend mal ratsamer sich gleich eine Konsole ausleihen, statt zu kaufen, wenn man eh nur auf 1 Spiel aus ist.
Und wenn´s um UC4 geht, das kann man in 2-5 Tagen durchspielen. Ist ja nicht so das die Konsole für Monate beschlagnahmt wäre.
Denn so nen Staubfänger kann man sich als BQ- und Frame-Junkie eigentlich sparen.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

so sah die Uc4 demo noch 2 monate vor der E3 aus

4dc0RR3.jpg

Viewing Single Post - NeoGAF

da werden wir wohl noch einige verbesserungen sehen was grafik und technik generell angeht :)
 
Zurück