Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel
 
Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Wirklich eine Schande, dass das ein Exklusivtitel ist... :(
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Schon toll, was Exklusivtitel so bringen. :hail:
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Take my money NOOOOOOW !!!
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Hach ja, UC ist immer sehr unterhaltsam.
Nette Schauplätze, tolle Gags und sympathische Charaktere.
Ich spiels zwischendurch ganz gern. Ist jetzt aber auch kein Überspiel, für mich persönlich eher kein Systemseller.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Schaut es euch hier an, das Video auf PCGH ist ja eine Frechheit:
Uncharted 4: A Thief's End - E3 Gameplay Demo - High quality stream - Gamersyde

Ist der einzige Grund wieso ich mir eine Playstation 4 hole, es hat zwar nicht die Übergrafik wie alle vorher dachten, aber es sieht einfach insgesamt lustig und stimmig aus.

@Rizzard
Doch, gerade Uncharted 4 wird ein Systemseller, sonst gibt es ja kaum nennenswerte Titel auf der Playstation 4 die andere Plattformen nicht haben,
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Hach ja, UC ist immer sehr unterhaltsam.
Nette Schauplätze, tolle Gags und sympathische Charaktere.
Ich spiels zwischendurch ganz gern. Ist jetzt aber auch kein Überspiel, für mich persönlich eher kein Systemseller.

Sowas wie einen Systemseller gibt es für mich eh nicht. Kein Spiel der Welt könnte mich dazu bewegen, eine Konsole zu kaufen... :D

Trotzdem schade, dass das Spiel nicht für PC kommt. Naja, vielleicht mal irgendwann in ferner Zukunft in einem Emulator...
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Unter anderem ein Grund, warum ich mir wohl eine PS4 zulegen werde.:daumen:

geiowtk-gif.832555
 

Anhänge

  • GEIoWTk.gif
    GEIoWTk.gif
    2 MB · Aufrufe: 1.346
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Eines muss man den Entwicklern lassen: die Liebe zum Detail ist absolut sensationell - so viele kleine Details und dazu die exzellente Physik...das gibt's nicht so oft, wenn überhaupt.

Neben "Horizon Zero Dawn" der für mich vielversprechenste Exkusivtitel.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Die dritte E3 in der nur ramsch gezeigt wird. Was ist mit den PC? Neue ARMA 3 Map, mehr nicht? traurig! Diese ganzen remake Spiele, alles schonmal gespielt! Aber jetzt mit besserer Grafik......gäääähn. Hololense war das einzigste interessante der E3, alles andere ist öder Mainstream- Zombiefutter- Einheitsbrei. R.I.P. Videospieleindustrie, Jetzt gibt es nur noch schice in HD, dank AMD auch in 4K!
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Auch wenn das hier hauptsächlich ne PC-Seite is, muss man diesem PC-Extremismus irgendwie begegnen, notfalls mit Konsolenextremismus. Das geht ja so nich. Anhang anzeigen 832562

Verstehe nur nicht ganz, was an meinem Post in irgendeiner Weise extrem war... :ugly:

Die dritte E3 in der nur ramsch gezeigt wird. Was ist mit den PC? Neue ARMA 3 Map, mehr nicht? traurig! Diese ganzen remake Spiele, alles schonmal gespielt! Aber jetzt mit besserer Grafik......gäääähn. Hololense war das einzigste interessante der E3, alles andere ist öder Mainstream- Zombiefutter- Einheitsbrei. R.I.P. Videospieleindustrie, Jetzt gibt es nur noch schice in HD, dank AMD auch in 4K!
Was genau möchtest du denn sehen???
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Das war jetz eher allgemein.

Macht dennoch keinen Sinn. Zum einen bist du hier auf einer PC Seite. Daher solltest du damit rechnen, dass sich hauptsächlich PC Fans rumtreiben. Zum anderen bist du zu überhaupt nichts gezwungen hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Ich wäre mal dafür,dass wir diese News im Konsolenbereich hinbringen.

Hach ja, UC ist immer sehr unterhaltsam.
Nette Schauplätze, tolle Gags und sympathische Charaktere.
Ich spiels zwischendurch ganz gern. Ist jetzt aber auch kein Überspiel, für mich persönlich eher kein Systemseller.

Sehe ich genauso,finde/fand da genug Spiele auf der PS interessanter.
Aber Uncharted ist in seinem Genre schon verdammt gut.

Optisch sehr schön, spielerisch eher naja, typisch Konsole eben...

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht,es sieht halt nach einem Action Adventure aus - was soll daran schlecht sein ? (zumindest klingt das so)
Viel wissen wir auch noch nicht.
Das Setting sieht zudem unglaublich gut aus,erinnert mich an Enslaved mit MonsterHunter.Hoffe hier auf eine schöne Handlung.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht,es sieht halt nach einem Action Adventure aus - was soll daran schlecht sein ? (zumindest klingt das so)
Viel wissen wir auch noch nicht.
Das Setting sieht zudem unglaublich gut aus,erinnert mich an Enslaved mit MonsterHunter.Hoffe hier auf eine schöne Handlung.

Action-Adventure (bzw. "3rd person action gameplay) ist ja typisches Konsolen Gameplay... :D

Musst ja nicht schlecht sein, aber innovativ ist es auch nicht. Vom Gameplay her hat man das so schon gefühlt tausendmal gesehen. Irgendwie "ausgelutscht" imo...

Das Setting hingegen sieht gut aus. Schönes Art Design und auch die Story könnte was werden.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Action-Adventure (bzw. "3rd person action gameplay) ist ja typisches Konsolen Gameplay... :D
Musst ja nicht schlecht sein, aber innovativ ist es auch nicht. Vom Gameplay her hat man das so schon gefühlt tausendmal gesehen. Irgendwie "ausgelutscht" imo...
Das Setting hingegen sieht gut aus. Schönes Art Design und auch die Story könnte was werden.

Dann sind so gut wie alle Genres "ausgelutscht" :P
Klar ist es typisch,aber es muss ja nicht alles innovativ (kann es eigentlich kaum noch ) und manche Genres sind eben halt typisch für eine Plattform.
Und allein das man sich mal sowas vom Setting her traut,finde ich klasse - jetzt muss nur noch das Gameplay vernünftig umgesetzt werden (gibt bei Action Adventure auch qualitativ genug Unterschiede),sowie die Handlung.
 
AW: Uncharted 4: Siebenminütige E3-Verfolgungsjagd aus dem PS4-Exklusvtitel

Dann sind so gut wie alle Genres "ausgelutscht" :P
Klar ist es typisch,aber es muss ja nicht alles innovativ (kann es eigentlich kaum noch ) und manche Genres sind eben halt typisch für eine Plattform.
Hab ja im Prinzip auch gar nichts anderes behauptet... ;)

Und ja, ich finde in der Tat, dass viele Genres recht ausgelutscht sind. Wäre ich ein Konsolenspieler, wäre es wahrscheinlich noch schlimmer. Am PC habe ich hingegen noch eine deutlich breitere Auswahl an Genres und Gameplayvariationen...
 
Zurück