Uncharted 4: Playstation 4-Titel wird vielleicht erst 2015 veröffentlicht

AW: Uncharted 4: Playstation 4-Titel wird vielleicht erst 2015 veröffentlicht

Wäre es exklusiv für den PC, würde es nicht mal ansatzweise so gut aussehen. Besitzer eines high-end PCs würden ihre Rechenleistung dann wie immer in Auflösung und Holzhammer-AA investieren und sich zu dieser famosen next-next-gen Grafik gratulieren. :lol:

Welche famose Grafik denn? Uncharted 4 kennen wir ja noch nicht, aber die anderen Teile sehen nicht gerade famos aus mit ihren knallbunten, übertriebenen Kontrasten. Habe zwar alle 3 Teile gespielt, aber mehr als hübsch ist die Grafik jetzt auch nicht. Ich habe kaum ein Spiel gespielt, dass so starkes Kantenflimmern hat wie Uncharted. Da ist keine einzige Szene im Spiel mal ruhig gerendert.
Da sah TLoU grafisch doch schon wesentlich besser aus, aber auch nicht gerade famos, da es auch hier wieder ND typisch überal geflimmert hat bis zum geht nicht mehr. Nur hat man hier noch spielerische Qualitäten gefunden. Uncharted war für mich immer wie Crysis, eine Grafikdemo, nur hier für uralte Hardware.

Die komplette Reihe hat mich irgendwie nie so richtig inspiriert.

Bitte lernt endlich zwischen Bildqualität und Grafik zu unterscheiden. Danke.

Beides bestenfalls Mittelmaß. Uncharted ist Durchschnitt, mehr nicht. Egal ob die Quailtät des Bildes gemeint ist oder die Grafik. Da findest du auch genug Texturpampe bzw. in den Zwischensequenzen, wenn die Kamera mal näher rangeht, ist es eigentlich nur noch Pampe.

Zurück