Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uncharted 4: Beeindruckende E3-Screenshots zum PS4-Abenteuer
Nachfolgend seht ihr Screenshots von Uncharted 4: A Thief's End. Die hochauflösenden Momentaufnahmen haben Naughty Dog und Sony anlässlich der E3 2015 herausgegeben. Dass Uncharted 4 zumindest grafisch ein Brett wird, stellen die Bilder wieder eindrucksvoll unter Beweis. Besonders detailreich fallen die Gesichter der Spielcharaktere aus.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Uncharted 4: Beeindruckende E3-Screenshots zum PS4-Abenteuer
Nachfolgend seht ihr Screenshots von Uncharted 4: A Thief's End. Die hochauflösenden Momentaufnahmen haben Naughty Dog und Sony anlässlich der E3 2015 herausgegeben. Dass Uncharted 4 zumindest grafisch ein Brett wird, stellen die Bilder wieder eindrucksvoll unter Beweis. Besonders detailreich fallen die Gesichter der Spielcharaktere aus.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Dass bereits "jetzt" so gute Grafik aus der PS4 geholt werden kann, lässt noch so einiges erhoffen/erwarten
Besonders gut fand ich jedoch einen anderen Punkt, und zwar die verbale Interaktion zwischen den beiden Charakteren und den Kommentaren, die sie gemacht haben. Generell waren solche Dinge wie, als Drake von dem einen Marktstand auf den Typen dadrunter springt, ihn niederschlägt, die Waffe auffängt und das ganze auch noch passend kommentiert... herrlich
Wie in den besten Indiana Jones Filmen 

Und das, was ich dort gesehen habe, hat mir voll und ganz gereicht. Ob die Screenshots hier 1 zu 1 direkt aus dem Spiel sind oder von woher auch immer, ist für mich gerade zweitrangig. Das ganze kommt aber hin. Das komprimierte Videomaterial ist nicht weit weg von dem, was hier als Screenshot verkauft wird.