Uncharted 4: Beeindruckende E3-Screenshots zum PS4-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Uncharted 4: Beeindruckende E3-Screenshots zum PS4-Abenteuer

Nachfolgend seht ihr Screenshots von Uncharted 4: A Thief's End. Die hochauflösenden Momentaufnahmen haben Naughty Dog und Sony anlässlich der E3 2015 herausgegeben. Dass Uncharted 4 zumindest grafisch ein Brett wird, stellen die Bilder wieder eindrucksvoll unter Beweis. Besonders detailreich fallen die Gesichter der Spielcharaktere aus.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uncharted 4: Beeindruckende E3-Screenshots zum PS4-Abenteuer

Die Gesichter sehen zwar gut aus, kommen aber an Jene eines Crysis 3, Ryse oder The Order 1886 nicht an.

Ich freu mich schon, aber zuerst wartet Uncharted Remaster auf mich, ich hoffe das bekommt Naughty Dog auch noch gut hin.

Für mich einer der wenigen Titel (der andere ist The Last of US), die mich dazu bringen könnten eine PS4 neben mein TV zu stellen. Sollte es jetzt noch eine Neuauflage aller MGS-Teile geben bin ich sofort dabei.

EDIT: Soeben den Trailer zu Horizon Zero Dawn gesehen .... Noch ein Titel der für mich auf die Liste der spielenswerten PS4-Exklusivtitel gehört, sofern er auch gut umgesetzt wird und nicht zu einem The Order 1886 wird. Ach ja ich sollte Bloodbourne auch nicht vergessen.

Mal schauen, ob ich nicht nächstes Jahr nach erscheinen dieser Titel doch noch ne PS4 kaufe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir nur wegen Naughty Dog eine PS4 gekauft. Konnte leider nicht ahnen das Uncharted 4 auf 2016 verschoben wurde. :(

Ich finde, es sieht seeeeehr vielversprechend aus :D Dass bereits "jetzt" so gute Grafik aus der PS4 geholt werden kann, lässt noch so einiges erhoffen/erwarten :daumen: Besonders gut fand ich jedoch einen anderen Punkt, und zwar die verbale Interaktion zwischen den beiden Charakteren und den Kommentaren, die sie gemacht haben. Generell waren solche Dinge wie, als Drake von dem einen Marktstand auf den Typen dadrunter springt, ihn niederschlägt, die Waffe auffängt und das ganze auch noch passend kommentiert... herrlich :sabber: Wie in den besten Indiana Jones Filmen :nicken:

Ich finde, es sieht seeeeehr vielversprechend aus :D Dass bereits "jetzt" so gute Grafik aus der PS4 geholt werden kann, lässt noch so einiges erhoffen/erwarten :daumen:

Du weißt aber das das Bullshots sind?
Das sieht ein Blinder das das keine echten Screenshots vom (fertigen) Spiel sind.

Das sieht ein Blinder das das keine echten Screenshots vom (fertigen) Spiel sind.
Das lässt sich heutzutage echt nicht mehr so leicht wie noch zu PS3-Zeiten sagen...
...OBWOHL die Shots gut aussehen, kann man auf jedem Alaising und unscharfe Texturen feststellen---könnte durchaus echte Shots sein!

Hab mir nur wegen Naughty Dog eine PS4 gekauft. Konnte leider nicht ahnen das Uncharted 4 auf 2016 verschoben wurde. :(
Wieso kauft man sich die Konsole DIREKT, wenn noch keiner der Titel, die man auf der Konsole spielen möchte erschienen sind?! :what::huh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Screenshots stammen von der E3 Demo und dürften also dürfte es sich dabei um echte handeln. Wenn uns Naughty Dog mit der Demo nicht verarscht hat.

Die Kulisse war in Uncharted noch nie das Problem, eher das 0815 Gameplay mit wirklich rotzblöden Gegnern. Für mich waren diese ganzen Gegnerwellen kaum auszuhalten. Man sollte bei so einer Kulisse den Fokus mehr auf das Erkunden legen und nicht auf das Wegballern von 320582305 hirntoten Söldnern. Von daher wird es von mir maximal mal irgendwo für 'nen Zwanni eingesackt. Ich kenne keine andere Reihe, bei der man das Gameplay so extrem vorhersagen kann. Ballern, Klettern, bisschen erkunden, wirklich immer genau in dieser Reihenfolge Teil für Teil.

Ich habe mir die Präsentation angesehen, also das Video davon, sonst könnte ich ja gar nicht darüber reden, was mir neben der Grafik so gut gefallen hat ;-) Und das, was ich dort gesehen habe, hat mir voll und ganz gereicht. Ob die Screenshots hier 1 zu 1 direkt aus dem Spiel sind oder von woher auch immer, ist für mich gerade zweitrangig. Das ganze kommt aber hin. Das komprimierte Videomaterial ist nicht weit weg von dem, was hier als Screenshot verkauft wird.
Meine eigentliche Aussage war aber eigentlich darauf bezogen, dass ich einen mehr als deutlichen Sprung in der Grafikqualität habe feststellen können, zwischen den PS4 Spielen der ersten Generation und den aktuell gezeigten Spielen. Nicht nur bei Uncharted 4,sondern generell.

Ja die Bilder sehen echt sehr staunenswert aus. Muss mir noch nachher den E3 Trailer anschauen.

Bei F4 ist der Unterschied aber nicht soo groß, das musst du selbst zugeben.
Ja, werden es bei Release sehen. Bin gespannt wie es letztendlich aussieht. Schade das Uncharted nicht auf dem PC erscheint.

Erstaunlicherweise eines der einzigen PS4 spiele die mich so gut wie gar nicht interessieren. Das setting ist einfach nicht so meins..

Zurück