Nach 3 mal mehr Leistung siehts nicht aus, stimmt. Trotzdem sehen so einige Multiplattform Titel auf Konsole aus wie auf dem PC mit mittleren Grafikeinstellungen.
Uncharted 1 hat so ne comicmäßige Grafik und spielt daher technisch in einer ganz anderen Liga als Crysis. Direkter Vergleich: http://generationdreamteam.free.fr/imagesjeux/Comparaisons/CrysisVsUncharted.jpg
Ja das stimmt, manchmal kann man die Konsolengrafik mit den mittleren Einstellungen am PC vergleichen.
Was den Screenshotvergleich angeht.
Die ersten Crysis Screenshots sind die Vorabbilder, so sah das spiel nicht aus. Im Übrigen finde ich nicht, das Uncharted eine Comicgrafik hat, nur weil sie eben etwas bunter ist (sieht man am grün besonders). Und ob es dadurch in einer "ganz anderen Liga" spielt ist in meinen Augen blödsinn.
Ausserdem sind das nur Dschungelbilder. Sicher bei beiden Spielen vorzeigbar, aber als Vergleichsgrundlage zu wenig. Schlussendlich sieht Crysis halt besser aus. Aber zu welchem Preis?
Auch richtig, da sind wir uns einig. Allerdings wäre es höchst peinlich, wenn es auf einem PC mit moderner Hardware nicht besser aussähe.Stimmt, aber es sieht erkennbar besser aus. Auf dem PC am besten, auf der XboX 360 am zweitbesten und auf der PS 3 am drittbesten bzw schlechtesten.
Far Cry 2: PC gegen Konsole - Vergleich mit Crysis - Far Cry 2, trailer, game, Anforderung, PC-Version, PC, Konsole, Grafik
Man stelle sich vor, man fährt mit einem Mini Cooper Works gegen einen Porsche GT3 auf einem Rundkurs. Der Porsche wird schneller sein und sagen wir 2 Minuten brauchen. Wenn der Mini jetzt 2:15 brauchte, so wäre das nicht verwunderlich, braucht er aber 2:02 wäre das sensationell. Am Ende ist der Porsche schneller, aber wieviel?
Aber ist ja auch egal! Worum gehts hier eigentlich? Ich habe keine Zweifel daran, dass Uncharted 2 zum Vorzeigetitel der PS 3 wird.
Na, es geht um Uncharted 2 und dessen technik. Sind also sogar noch beim Thema
Vorzeige Spiel hin oder her, es wird wahscheinlich ein klasse Spiel.

bye
Spinal
). Ausserdem kenn ichs von Sceenshots und HD-Videos. Crysis hab ich mehrmals durchgespielt (mit und ohne Mods). Die Mster.cfg frisst btw auch nicht mehr Ressourcen als die Grafikeinstellung(en) "very high".