• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Unbekannter Fehler bei The Elder Scrolls Online ( TESO ) in den griff bekommen.

Theos28491

Schraubenverwechsler(in)
Also..... ;) habe meiner Freundin einen Tower gebastelt , da wir zusammen ganz heiß auf TESO waren... nach den nervigen Konflikten mit "OnlineKeyStore" und dem Abbuchungssytem von Zenimax... naja wem erzähle ich das :D

Startsys: -Amd Phenom II X4 955 Blk ed. @ 4x3,5ghz (scythe Mugen 2)
-Gigabyte GA-MA770T-UD3P v.1
-2x Corsair XMS 3 - 4gb DDR3-1333 @ 666Mhz
-Asus 8600 GT 512MB
-Altes LC power Nt ka ist schon im Müll ;)
-Win 8.1 pro - 64 bit

Jedes mal wenn wir uns eingeloggt hatten, egal welche Grafikeinstellungen lief es zwischen 0,5 sek bis 3 min, bis wir wieder im Startmenü mit dem Fenster " ein unbekannter Fehler ist aufgetreten" waren.
Habe daraufhin alles verändert, was mir sinn machte: Teso 4-5 mal neu gedownloadet ( obwohl wir ne 100.000er Leitung haben hat es jedes mal ca 2 Std. gedauert) Bios auf Standard, Win neu aufgesetzt,
Trotzdem immer dieser Fehler, der Support antwortete nur damit dass wir doch mal den Client neu starten sollten :D obwohl ich ihnen genau schilderte was abgeht.... Schade Marmelade


SO: Also neue Graka , Nt , SSD ( war so oder so fällig)

-Amd Phenom II X4 955 Blk ed. @ 4x3,5ghz (scythe Mugen 2)
-Gigabyte GA-MA770T-UD3P v.1
-2x Corsair XMS 3 - 4gb DDR3-1333 @ 666Mhz
-Gigabyte AMD Radeon R9 270X 4Gb
-LC Power LC6650GP3 V2.3 - GREEN POWER
-Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s
-Win 8.1 pro - 64 bit

Alles wieder auf Null... Fehler Bleibt Freundin Dreht durch ;)

Fazit: da die Mainboardtreiber für den RJ45 Port (das Lankabelbuchsending ) nicht aktualisiert wurden ( Support endet bei win 7 ) und dadurch unter win 8.1 nicht richtig installiert werden kann.Habe ich gestern mal einen Wifi Usb Dongle angestöpselt.
Und siehe da keine unbekannten Fehler mehr.
Kann ich jedem der diese Probleme hat und die Möglichkeit hat es mal auszuprobieren empfehlen.
Ich werde es weiter beobachten aber die letzen 5 stunden lief es durchgehend ohne Probleme auf maximalen Graikeinstellungen. Schönen Sonntach noch ;)


Würde mich freuen wenn ihr eure unbekannten fehler zur Feder bringt und schaut ob es bei euch Verbesserung bringt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten