Unbekannte geräte unter windows 7 64bit

cyberdoc

Schraubenverwechsler(in)
Unbekannte geräte unter windows 7 64bit

hi all

ich brauche euch profis ! ich hab in der hardware/system seit 2 monaten ein "unbekanntes gerät" .. hab mir echt alle progis runtergeladen die angeblich treiber für solche fälle finden. ohne change..

ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll..

bitte helft mir sonst schmeiss ich die kiste ins nirvana !!
Im folgenden Link stehen alle infos die ich über das unbekannte gerät rausfinden konnte: File-Upload.net - unbekannt.txt

vielen vielen dank für eure hilfe..

übrigens handelt es sich um ein INTEL DESTOP BOARD DX58SO2 ( O IST buchstabe , KEINE Ziffer )

hab auch mit Intel-chipset-tool x-mal versucht - ohne erfolg, und auch mit DRIVER GENIUS , Unknow Device Identifier 7.0 etc... etc.. KEINER hat rausgefunden was für eine unbekannte HW das sein sollte..

nochmals danke allen die mir helfen könnnen ... gruss

AW: Unbekannte geräte unter windows 7 64bit

Mach mal ein Bild vom Gerätemanager, ich kann nicht so viel mit deiner Textdatei anfangen. Ich würde mal vermuten eine Neuinstallation von Windows würde das Problem beheben.

PC wurde vor 2 tagen neu aufgesetzt...das "unbekannte gerät" war schon vorhanden bevor ich weitere peripherie wie maus, keyboard etc angeschlossen habe... MUSS also etwas auf dem board sein..nix externes..

hier das foto im anhang

danke erstmal

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 224

Hast du von dieser Seite alle Treiber für deine Hardware installiert? Also Chipset, Audio, Lan, evtl Raid, USB3.0, evtl Infrarot, Marvell Raid, Marvell Raid esata, evtl wlan, evtl bt? Hast du evtl deine Graka per HDMI an einen Monitor angeschlossen? Dann könnte der Audiotreiber für die Graka fehlen. Liste mal bitte deine komplette Hardware auf.

Zurück