Umzug und Modding meines Lancool K7 [Bestellung Hardwareversand da+ Bilder]!

AW: Umzug und Modding meines Lancool K7 + Board wechsel!

Ja ich weiß tut mir leid wie gesat es kommen noch richtig gute aber irgendwie wollte meine cam heu tnicht wie ich wollte!
MFG

So also gibt mal ein schriftliches Update! Bilder mache ich Morgen versprochen!
Naja also Board ist drin und Ram auch und es läuft!
Naja mit dem Bios hab ich noch nicht so viel rumgespielt es läuft erstmal alles bei normalem Takt!
Naja die Lüftersteuerung muss ich noch aus machen die regelt meinen Lüfter vom CPu im Idle zwar schön runter aber unter vollast nicht wieder hoch ist zwar mit Temps von 45°C unter Prime kein Problem abe rich will das trotzdem Manuell machen! Sonst bin ich mit Ram und Board voll zufrieden!
Ich bin nur leider krank geworden und konnte deshalb die letzten Tage nicht viel posten!
MFG

Bilder mache ich Morgen versprochen!

Mhh, das habe ich schon ein paar mal gehört:schief:. Aber schon, dass es mal weiter geht. Bin mal gespannt, ob die Bilder denn auch morgen kommen:P.

Mfg EraZeR

So nun kommen die Bilder endlich aber irgnedwie ist die Qualität zum Teil wieder mies:daumen2: Ich weiß auch nicht woran es liegt ich benutze ja schon ein Stativ!
Naja muss doch mal was neues her:daumen:
Naja Aber nun wieder zum Thema! Man beachte den Unterrschied der Verpackungen obwohl nur 40€ Preisunterrschied zwischen den beiden Boards liegen!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

Zuletzt bearbeitet:

So hier mal ein Bild von den Sachen die heute Abend warscheinlich bestellt werden:devil:!
Naja neue Bilder gibt es sobald alles da isst! Ich hoffe mal Bald!
attachment.php

MFG

Hallo Zusammen Bestellung ist gestern Abend raus aber komischerweise habe ich imer noch keine Bestätigung erhalten das meine Bestellung eingegangen ist! Hat irgendjemand Erfahrungen mit Friese it?
Ich finde das nämlich ein bissle komisch da das Geld per Pay Pal schon überwiesen ist!
MFG

AW: Umzug und Modding meines Lancool K7 + Board wechsel! [UPDATE] Bestellung bei Friese IT ist da!

So die Bestellung bei Firese It is gekommen:daumen:! Naja also ich komm gestern Abend heim und denk so jetzt guckst du noch einen Film und komm in mein Zimmer rein und was steht da auf meinem Tisch ein Paket:daumen: Ich erstmal überlegt hab ich noch was anderes bestellt außer bei friese:huh:
Nein eigentlich nicht! Guck auf den Aufkleber steht da Kai Olaf Friese drauf:daumen:
Ich mich erstmal gefreut! Aber guckt doch selber was in dem Paket alles schönes drin ist!
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Aber man muss schon sagen Friese hat das wirklich super eingepackt!
Ich hab erst gedacht da wäre gar nicht alles drin aber die haben das so schön gestapelt das in das kleine Pakter wirklich alles reingepasst hat!
MFG

AW: Umzug und Modding meines Lancool K7 + Board wechsel! [UPDATE] Bestellung bei Friese IT ist da!

So also die Kabel hab ich ejtzt mal zum groß Teil gesleeved und die Lüfter eingebaut:daumen: Ich hab euch jetzt mal 2 Bilder von der Front!
attachment.php

attachment.php

MFG

schaut gut aus, wirkt edel ;-)

So also habe jetzt mal noch ein paar Bilder vom innenraum gemacht:daumen:
Naja also der Sleeve von 42 Degree ist ziemliches Müll und ist versprochen wird gewechselt!
also was jetzt geplant ist für den PC:
Konjunkturpaket bestellen und einge Kabel mit MDPC Sleev Sleeven:daumen:
Eine zweite Samsung Spinpoint F1 320 und 2 Dämmboxen kaufen:daumen:
Ich weiß das KM ist immoment praktisch nicht vorhanden aber bitte nicht hauen das wird noch in Ordnng gebracht sobald der Sleev da ist:daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG
PS: Kommentare sind erwünscht:daumen:

Sieht ganz gut aus! Würd das Kabelmanagment noch ein Bisschen verfeinern ;)

Wenn du sleevst darfst auch das Kabelmanagent besser legen.

Jo mach ich dann auch dann wird auch der 24Pin gesleeved in adern und die von der Graka auch!
Mein Problem sind halt die Temp seonsoren die stören so ein bissle! die werden danna uch noch gesleeved!
MFG

Hab mein K7 nun auch bekommen, direkt stealth gemoddet, lackiert von innen und muss sagen:
Hammer Case. Wenn ich dann mal wieder Geldübrig habe wird bei MDPC bestellt.
Dein Mod ist recht nett, wenn auch unaufgeräumt. :)

Nerven dich auch diese hässlichen Kabel des I/O Panels? ich verwende eh nur USB und AUDIO, den Rest muss ich immer irgendwo verstauen.
Zweiter Kritikpunkt an dem Gehäuse: Kabelmanagement ist recht schwierig zu machen, da nur wenig Platz ist.
Wenn meine Kabel aber dann gesleevt sind passt das wie beim Black and White Dream, das LianLi Gehäuse ist nämlich vom Aufbau dasselbe :D

Mach mal fleißig weiter. Mods sind immer gerne gesehn, auch wenn es nicht ein Cosmos Dragon wird :D

Gruß
Z

Ich habe ja auch das K 7, und mich haben die Panelkabel ebenso gestört.
Aber mittlerweile habe ich eine gute Lösung gefunden.
attachment.php

Evtl. hilft das euch weiter.
Ich habe den oberen Deckel vom Gehäuse abgeschraubt, und dann die Kabel zusammengerollt auf das Laufwerk gelegt.

attachment.php

Hier mein Kabelmanagement von hinten.

@Onkelzfan:
Wenn du es nicht in Ordnung findest, kann ich die Bilder wieder entfernen.

lg
Dustin

ich fand die kabel auch nervig deswegen hab ich das teil garnicht drinnen mir reichen die hinteren anschlüsse;)

Ach naja ich werde die Kabel sauber sleeven und dann hinter dem MB verlgen das passt dann!
Guckt mal bei Gutewicht rein wie der das gemacht hat bei dem ist das auch toll gelöst!
MFG

So nach ganz langer Zeit geht es bei mir auch mal wieder weiter und zwar werde ich mir auch eine Blende für die 5.25 Zoll Blende machen lassen! Und zwar habe ich noch eine Seitenwand üprig die ich nicht brauche da ich ja ein window gekauft habe und aus dieser Seitenwand werde ich mir so eine Blende lasern lassen und es wird auch etwas reingelasert! Aber was wird noch nicht gesagt da könnt ihr euch mal überraschen lassen! Ich werde das jetzt m al planen wie ich das mit der rundung machen will und mich dann mal bei der Firma meines Vertrauens melden(Die haben mein case auch gepulvert)
Ich werde morgen mal eine Zeichnung der blende hochladen!
MFG

Ich habe mich ebenfalls für diese variante entscheiden .... die anschlüsse voren sind eh quatsch :)

Ausser vielleicht ein usb anschluss für sticks

attachment.php

gruß

Zurück