Umzug und Modding meines Lancool K7 [Bestellung Hardwareversand da+ Bilder]!

AW: Umzug in ein Kleid aus Alu!

Was hälste davon, den Festplattenkäfig herraus zu nehmen und die Festplatte mit einem "Adapter" oder einer Kühlbox in den 5.25" Schacht zu stecken. Das sieht mit einem Seitenfenster deutlich besser aus, weil du so die Halterung der Festplatten da hast und fast nichts ist drin:).

mfg Nimbel

Ja ich werde bald noch einiges bei Friese IT bestellen wozu auch eine Scyhte Dämmbox gehöhren wird aber diese wird auf dem Boden verschraubt und in absehbarer Zeit wird noch eine dazu kommen!
@Alpha Danke ist anders als bei dir gefällt mir aber sehr gut aber deins sieht auch sehr edal aus!
MFG

So neue Bilder im Detai lkommen zwar erst heut abend aber ich habe euch einen andere freudige Mitteilung zu machen und zwar habe ich gerade was bei K&M Vorbestellt! Ab nächste Woche also nach meinem Geburtstag am 15.04. wird diese Schätzchen hier in meinem PC werkeln!
Willkommen bei K&M Elektronik AG - Computer und Elektronik Groß- und Einzelhandel
Ich verspreche euch das ich viele schöne Bilder mache!
MFG

Schick schick. Der Kühler wird sich in dem Case bestimmt auch gut machen:). Bilder sind immer gut:daumen:

Edit: Wo bleiben die Bilder, die du für den Abend angekündigt hast?

Zuletzt bearbeitet:

So heut gibts die versprochenen Detailaufnahmen!
Man beachte die ähnlichkeit des Nts und der Lackierung des cases!:daumen:
attachment.php

attachment.php

http://extreme.pcgameshardware.de /attachment.php?attachmentid=92926&stc=1&d=1239212022
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

92926d1239213682-umzug-ein-kleid-aus-alu-k800_dsci0394.jpg

MFG

Danke!! Lass dich überraschen wie es weiter geht!
Naja K&M hat mir das falsche Board bestellt jetzt hab ich denen eine Mail geschrieben und sie haben gemeint es tut ihnen leid und sie ändern es um ich hoffe es kommt trotzdem bis morgen!
MFG

Ahh da sind ja die Bilder:P. Sieht schick aus:daumen:. Weiter so und vorallem immer schön Bilder posten:).

Jo mach ich doch immer! Naja K&M hatte ja ein bissle Probleme deswegen beomm ich das MB erst am Dienstag aber dann gibts viele Bilder und einen kurz Test!
Naja ich hab jetzt noch eine 2. Aufgabe und zwar habe ich den alten PC von meinem Opa bekommen und aus dem mach ich meine Windows 7 Testplattform! Ist ein uraltes Ding mit Pentium 3 mit 800MHZ auf einem sockel 370 Board und DDR1 Ram!
Ich poste dann mal ein paar Bilder wie sich das Ding macht!
Falls jemand interesse an teilen hat bitte melden die stehen dann auch zum Verkauf!
MFG

So also es geht dann weiter! Da heute mein Geburtstag ist habe ich heute endlich mein neues Board bekommen! Das MSI P45 Platinum und das Board ist so der Hammer om Aussehen her!
Naja Einbau hab ich heut nnoch nicht gemacht das kommt dann die Tage!
Naja erlich gesagt bin ich zu faul jetzt noch Bilder zu machen aber morgen gibt es welche versprochen!
Naja und ein bissle Geld hats auch gegeben also sobald mein altes Board verkauft ist geht dann eine Bestellung bei Friese ein!
Naja ich geb mal noch nicht bekannst was alles kommt aber es ist einiges!
MFG

AW: Umzug und Modding meines Lancool K7 + Board wechsel!

So es gibt Bilder! Erstmal nur ein paar ich hatte noch keine Lust das Board ganz auszupacken kommen aber heute im lauf des Tages noch:daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

jetz brauchste nurnoch ne graka mit schwarzem PCB un dann passts^^

NE du lass mal ich bleib bei meiner 4870 die hab ich jetzt schon schön auf den Musashi umgebaut!
MFG

der kühler is tatsächlich sehr heftig

Ich hab die Nummer kleiner und muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. :what:

1. Der Kampf mit dem Bios.
2. OC-Potential, aber das kann einem mit jedem MB passieren, aber das es bei rund 450Mhz FSB schlapp macht, ist dann schon ärgerlich.

Naja, aber es läuft ja sehr stabil, also nicht soviel rummeckern, denn aus Fehlern soll man ja lernen. :ugly:

Sieht ja bisher nicht schlecht aus. :daumen:

mfg skulldragon24

Zurück