Umzug und Modding meines Lancool K7 [Bestellung Hardwareversand da+ Bilder]!

AW: Umzug in ein Kleid aus Alu!

Ich weiß nicht ob du die Firma kennst! Ist die Firma Veyhl! ICh bekomme das über Verbindungen!
SObald alles da ist gibts wieder ein Update!
MFG

AW: Umzug in ein Kleid aus Alu! und Modding[Update]

So ich melde mich zurück Case ist zwar noch Pulvern:daumen: davon gibts dann auch bald noch Bilder:daumen: Kommt am Freitg zurück:daumen:
Naja aber was viel wichtiger ist ich war heut shopen:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:
und ratet mal was ich gekauft habe eine Scythe Musashi:daumen: somit wäre ein Punkt meiner To Do list erledigt:daumen:
Naja ich zeig euch jetzt mal Bilder es sieht halt grad ein bissle unordentlich aus bei mir:daumen2: Naja montieren werd ich morgen dafür hab ich heut keinen Nerv mehr:daumen2:
Wobei ich mich sowieso noch frag vielleicht kann mir da jemand on euch helfen da liegt eine Kupferplatte bei muss die nun jetzt auf den GPU oder nicht:huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh::huh:
Würde mich da über eure Hilfe freuen:daumen:
Naja lasst die Bilde rjetzt mal auf euch wirken ich häng mich dawiele mal an mein microstim:daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

So wie schon angekündigt geht es weiter:daumen: der Kühler ist jetzt drauf:daumen:
War eignetlich auch ganz einfach nur was mich aufgeregt ht ist das Club 3d ziemlich mit der WLP rumgeschweinst hat heißt die haben die WLP überall verteilt:daumen2: deswegen hab ich ewig gebraucht bis ich das sauber hatte:daumen2: Aber ich hab es dann geschafft:daumen: und dann den Musashi drauf geschraubt und bin restlos überzeugt:daumen: Montage war easy und er sit geregelt wirklich leise:daumen: und die Kühlleistung ist auch der Hammer 35°C im Idle und 60°C unter last und die Spannungswandler usw gehen auch nicht über 85°C raus:daumen:
Naja guckt euch mal die Bilder an habe ien paar vom einbau gemacht:daumen:
Aber diesmal möchte ich auch mal ein paar Komentare haben:daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

sieht gut aus, aber echt die hätten noch mehr wlp nehmen sollen ^^ ;-)

Ja das lief schon alles an der Seite runter:daumen2: Aber naja ich habs hinbekommen das ist die Hauptsache:daumen:
Hier nochmal ein Bild wie mein PC jetzt aussieht:daumen:
attachment.php

MFG

Hallo Onkelz-Fan,

saubere Arbeit, gefällt mir gut. :daumen:

Den Stealth Mod finde ich richtig gut gelungen und mit dem Seitenteil sieht das Case richtig gut aus. Das Ganze noch schwarz weiß mit der richtigen Beleuchtung, kann ich mir gut vorstellen. :daumen:

So ein Seitenteil soll bei mir auch rein. Ist es so gut verarbeitet wie es aussieht? :)

MfG

Ja ist sehr gut verarbeitet isht halt Lian li! Was lakierung angeht bekomme ich mein Case am Freitag gepulvert wieder!!
MFG

Schönes Projekt:daumen:
Und das Gehäuse ist echt der Hammer, habs nämlich auch:D
Eine Frage hätte ich.
Was ist das für ein Seitenteil das du für das Gehäuse hast?
Ist das Lian Li-Zubehör?

Und wo hast du den Scythe Musashi her?

Ausm Media Markt in Nagold?

Wenn ja, weißt du ob es da zufällig auch einen AC Accelero Twin Turbo
oder einen AC Accelero S1 gibt?

Komme nämlich aus Freundenstadt, und wenn es da geben würde, würde ich glatt hinfahren und mir so einen holen:D

lg Dustin

So jetzt hab ich mal Bilder von meinem PC gemacht wie er er jetzt grad aussieht:daumen:
Die tmeps sind jetzt echt klassen:daumen: und ich weiß endlich was der Störenfried in meinem System ist der Lüfter vom NT der muss schnellstens ausgetauscht werden der rattert und zwar kräftig:daumen2:
Naja der muss dann auch noch ausgetauscht werden:daumen:
So hier mal die Bilder würde mich wieder über ein paar Kommentare freuen:daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

sieht gut aus. bloß doof, dass das sleeve vom corsair netzteil nich richtig blickdicht is bei blitz... willste irgendwann noch sleeven?

Jo hab ich vor und da jetzt bald mein Geburtstag ist gehts dann richtig los! s ist noch viel geplant!
MFG

So ich melde mich zurück:daumen: Tut mir leid das es jetzt erst ist aber ich war am Wochenende nicht zu hause und deshalb kommen die Bilder erst jetzt:daumen2:
Naja Hardware ist mittlerweile wieder eingebaut und es läuft auch wider alles!
Naja dann guckt euch mal an wie es geworden ist also ich finde es gut:daumen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

MFG

Jo mach ich morgen noch versprochen! Ja ich finde auch das es richtig gut aussieht nur meine Weiße Beleuchtung muss jetzt ein bissle zuwachs bekommen weil das Schwarz schluckt die Beleuchtung!
Naja diese matte schwarz mit der geringen Kontur gefällt mir auch sehr gut weil es nicht so glänzt!
MFG

richtig edel, des pulvern sieht hammer aus.

Deine Pulverbeschichtung hat was ;)
ist zwar nicht so mein Geschmack aber nahezu einzigartig ;)

Zurück