• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Umzug steht an, alles muss raus!

Shantyboost

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

da ich in den nächsten Wochen umziehe, möchte ich mich gerne von einigen Sachen trennen, die ich nicht in die neue Wohnung mitnehmen möchte.

1. Als erstes biete ich hier einen Acer Laptop Baujahr 2010 -100€
-Intel i3 Prozessor
-ATI Mobility Radeon HD 5470
-Broadcom 802.11a/b/g/n Wlankarte
-15,6 Zoll Display
500GB Festplatte
20171023_220618.jpg 20171023_220545.jpg 20171023_220708.jpg 20171023_220742.jpg
Der Laptop wurde für einen Anwendungszweck gekauft, der leider nicht eingetreten ist und wurde desshalb nicht oft benutzt. Die Tastatur und Touchpad sehen unbenutzt aus. Am Rahmen des Displays sind ein paar Kratzer und an der Seite ist ein kleines Stück Plastik vom Luftauslass gebrochen.
Sonnst hat der Laptop keine Mängel und auf der Rückseite klebt ein Aufkleber mit dem Windows 7 64bit Key.

2. Eine Asus Xonar DX/XD Soundkarte. Ich weiß nicht ob die Karte ordnungsgemäß funktioniert. Ich hatte einige Probleme damit, Abstürze Soundaussetzer Bluescreens usw. Kurz dannach hat sich mein Mainboard gehimmelt. Ich denke dass die Karte in Ordnung ist und es am Mainboard lag, kann das aber jetzt nicht mehr testen. Desshalb nur 10€
[ATTACH=CONFIG]975742._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]975743._xfImport[/ATTACH]

3. Wlan Router von Level One. Liegt seit Ewigkeiten rum und wurde nie richig benutzt. -20€
- 150Mbps
- 802.11 b/g/n
- WPA2
20171023_221304.jpg

Alle Preise ohne Versand. Versand ausschließlich per DHL. Wie immer bei Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wie sieht bei dem Laptop denn die Kapazität des Akkus aus, ist der noch zu gebrauchen oder müsste man den Akku erneuern?

Wie gesagt, ist nicht oft benutzt worden. Daher denke ich der Akku wird noch wie neu sein. Ich teste das später mal aus und melde mich dann wieder hier.

Also der Akku ist schon etwas mitgenommen. Nach einer Stunde und 10 min Youtube Videos abspielen mit Ton und eingeschaltetem Wlan ist Feierabend.

Zurück