Shantyboost
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,
da ich in den nächsten Wochen umziehe, möchte ich mich gerne von einigen Sachen trennen, die ich nicht in die neue Wohnung mitnehmen möchte.
1. Als erstes biete ich hier einen Acer Laptop Baujahr 2010 -100€
-Intel i3 Prozessor
-ATI Mobility Radeon HD 5470
-Broadcom 802.11a/b/g/n Wlankarte
-15,6 Zoll Display
500GB Festplatte
Der Laptop wurde für einen Anwendungszweck gekauft, der leider nicht eingetreten ist und wurde desshalb nicht oft benutzt. Die Tastatur und Touchpad sehen unbenutzt aus. Am Rahmen des Displays sind ein paar Kratzer und an der Seite ist ein kleines Stück Plastik vom Luftauslass gebrochen.
Sonnst hat der Laptop keine Mängel und auf der Rückseite klebt ein Aufkleber mit dem Windows 7 64bit Key.
2. Eine Asus Xonar DX/XD Soundkarte. Ich weiß nicht ob die Karte ordnungsgemäß funktioniert. Ich hatte einige Probleme damit, Abstürze Soundaussetzer Bluescreens usw. Kurz dannach hat sich mein Mainboard gehimmelt. Ich denke dass die Karte in Ordnung ist und es am Mainboard lag, kann das aber jetzt nicht mehr testen. Desshalb nur 10€
[ATTACH=CONFIG]975742._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]975743._xfImport[/ATTACH]
3. Wlan Router von Level One. Liegt seit Ewigkeiten rum und wurde nie richig benutzt. -20€
- 150Mbps
- 802.11 b/g/n
- WPA2
Alle Preise ohne Versand. Versand ausschließlich per DHL. Wie immer bei Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.
da ich in den nächsten Wochen umziehe, möchte ich mich gerne von einigen Sachen trennen, die ich nicht in die neue Wohnung mitnehmen möchte.
1. Als erstes biete ich hier einen Acer Laptop Baujahr 2010 -100€
-Intel i3 Prozessor
-ATI Mobility Radeon HD 5470
-Broadcom 802.11a/b/g/n Wlankarte
-15,6 Zoll Display
500GB Festplatte
Der Laptop wurde für einen Anwendungszweck gekauft, der leider nicht eingetreten ist und wurde desshalb nicht oft benutzt. Die Tastatur und Touchpad sehen unbenutzt aus. Am Rahmen des Displays sind ein paar Kratzer und an der Seite ist ein kleines Stück Plastik vom Luftauslass gebrochen.
Sonnst hat der Laptop keine Mängel und auf der Rückseite klebt ein Aufkleber mit dem Windows 7 64bit Key.
[ATTACH=CONFIG]975742._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]975743._xfImport[/ATTACH]
3. Wlan Router von Level One. Liegt seit Ewigkeiten rum und wurde nie richig benutzt. -20€
- 150Mbps
- 802.11 b/g/n
- WPA2
Alle Preise ohne Versand. Versand ausschließlich per DHL. Wie immer bei Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: