• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Notebook HP Elitebook 2570p

repe

Freizeitschrauber(in)
Hallo!

Ich möchte gerne mein Notebook verkaufen, jedoch keine Ahnung was ich dafür verlangen könnte:

HP Elitebook 2570p
12,5 " (matt)
Windows 10 (von Win 7 aktualisiert)
Intel Core i5 - 3360 M
8 GB RAM (von 4BG aufgerüstet und selber 2*4 GB eingebaut: Corsair Vengeance, DDR3 1600)
120 BG SSD (Samsung, von einer 500 HD umgerüstet)
Intel HD Graphics 4000
Netzwerk: Intel 82579 Gigabit
Wifi: 802.11 a/b/g/n
USB: 1 x 3.0, 1 x 2.0
Bluetooth
Webcam
DVD (Brenner) Laufwerk
Gewicht: Laut Hersteller 1,7 kg

Akkulaufzeit mittlerweile um die 2 h, dafür gebe ich einen Ersatzakku (original von HP) dazu. Dazu kommt natürlich noch das Ladegerät. Treiber CDs etc. habe ich keine mehr.

Zustand ist sonst sehr gut, ich habe das Notebook kaum benutzt. Ein paar kleine Kratzer auf der Rückseite im Plastik. Tastatur und Touchpad sehen noch einwandfrei aus.

Vielen Dank!

Aufgrund der Aufrüstung von RAM und SSD sowie dem immer noch recht flotten Prozessor würde ich mal 150 bis 175 € ansetzen. Da es heutzutage keine 12 Zoll Geräte in dieser Art mehr gibt, sind die kleinen Elitebooks bisweilen durchaus gesucht, gerade als kompakte mobile Alleskönner im Zug und Flugzeug.

Aufgrund der Aufrüstung von RAM und SSD sowie dem immer noch recht flotten Prozessor würde ich mal 150 bis 175 € ansetzen. Da es heutzutage keine 12 Zoll Geräte in dieser Art mehr gibt, sind die kleinen Elitebooks bisweilen durchaus gesucht, gerade als kompakte mobile Alleskönner im Zug und Flugzeug.

Hallo - und vielen Dank für den Tipp. Das ist durchaus im erhofften Bereich :). Ich gebe es mal um 175 rein und schau was passiert.

Danke!

Zurück