• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASUS High End Gamign Notebook G751, GTX970m, i7 , BluRay usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-A-N-G-E-R

Software-Overclocker(in)
Hi Leute ich habe lange überlegt aber ich möchte mich vom gaming distanzieren und mal ein neues Kapitel aufschlagen, dumm nur das diese Einsicht ca. 1 Monat nach kauf meines Laptops kam :rollen:
Naja deswegen verkauf ich ihn jetzt hier.

Zu bieten habe ich den Asus G751JT-T7032H
Vorweg möchte ich kurz mal sagen das der Lapotp wirklich top ist und mich selbst sehr überrascht hat von Leistung und auch Verarbeitung etc. ist dieses Gerät wirklich besser als ich gedacht hätte und dazu noch mega Leise.

Technische Daten (könnt ihr sonst auch Googlen):
Display: 17,3“ (43,9 cm), matt
Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD), 16:9-Format
Prozessor: Intel® Core™ i7-4710HQ (2,5 - 3,5 GHz)
Grafik: Nvidia® GeForce® GTX 970M
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 (1600 MHz)
Festspeicher: 256 GB SSD, 1000 GB Festplatte
Laufwerke: Blu-ray-Player Combo mit DVD-Brenner
Kartenleser: SD/MMC, Memory Stick
Netzwerk: WLAN 802.11 a/ac/b/g/n/, Gigabit-LAN, Bluetooth 4.0
Eingabe: beleuchtete Tastatur mit Nummernblock, Touchpad
Anschlüsse: Thunderbolt, HDMI, VGA, 4 x USB 3.0, RJ-45, Audio-Out, Mic-In
Betriebssystem: Microsoft Windows 8.1 (64 Bit)
Abmessungen (B x T x H) / Gewicht: 410 x 318 x 23-43 mm / 4,5 kg
Akku: Lithium-Ionen, 5900 mAh, 8 Zellen
Besonderheiten: SonicMaster 2.1-Soundsystem + DTS 5.1, HD-Webcam

Der Laptop + Originalverpackung geht dann an den glücklichen der ihn haben will.

Der Laptop weißt keine Gebrauchsspuren auf und ist im Auslieferungszustand (frisches Windows 8.1 mit Asus treibern)

Da ich den Laptop keine 4 Wochen habe möchte ich dafür 1400€
Ich denke mit dem Preis habe ich schon echt genug Geld verbrannt diesen Monat.

20150314_174858.jpg 20150314_174910.jpg 20150314_174922.jpg
 

Anhänge

  • 20150314_174925.jpg
    20150314_174925.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 41
  • 20150314_174932.jpg
    20150314_174932.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 52
Melde mal Intresse an könnten Sie es Reservieren bis ende Monat
Mit freundlichen Grüssen
:lol:

Spaß bei Seite: 155 Euro Preisnachlass finde ich nun nicht viel für gebrauchte (wenn auch sehr junge) Hardware. Das entspricht 10% und das kann ich bei einigen Händlern rausschlagen wenn ich ein wenig verhandle o.Ä.
Daher: Wenn der Preis noch etwas sinkt bin ich wieder interssiert, bis dahin spiele ich mal Mäuschen und lese nur mit!
 
Ich bin Ihenn gegenüber zumindest höflich geblieben, dann kann ich das doch ebenfalls erwarten, oder? Danke!

Mein Höchstpreis liegt aktuell bei 1000 aber das kann ich noch aufstocken, wenn das hier sich in eine interessante Richtung entwickelt. Ich sag mal 1.100 als Schmerzgrenze die sich aber noch etwas entwickeln kann, deswegen ist diese Aussage auch nicht als bindend anzusehen.
Ich weiß, dass das weit weg ist von dem, was Sie ursprünglich aufgerufen haben (Differenz 300 Euro), deshalb noch der kleine Zusatz: Nicht falsch verstehen! Das Ding ist gut und hat nen hohen Wert, nur ob er meiner persönlichen Werteinschätzung entspricht muss sich noch herauskristalisieren. Wenn Sie einen anderen Bieter/Interessenten finden, der 1.400 zahlt: Pech gehabt Chischko!
 
Melde Mch bis Morgen ca.17 Uhr nochmal sollte aber alles so bleiben hätten wir einen Deal

Schöne Nacht bis Morgen
 
Offtopic ausgeblendet.

In Zukunft bitte auf Preisbashing durch irgendwelche Händlerlinks verzichten. "Gratispushs" gibt es hier btw bitte auch nicht.

MfG
Laudian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück