Umzug ins NZXT Apollo " Fertig " für verbesserungen offen

AW: Umzug ins NZXT Apollo

:lol: Muhahaahaaa :lol: Nix is...! :daumen2:

Meld dich in ner Stunde oder so nochmal per PM. Dann aber die Delta-Temps im Idle und Prime 95 Small FFT mit Screen und Pic der Raumtemps :daumen:

okay dann stelle ich mir ein thermometer ins zimmer
der thread wird fast nur von uns beiden geführt ^^

haha
bin momentan dabei mir evtl nen ganz neuen rechner zu kaufen denke so wie distroyer weil das dingen einfach nur praktisch ist

so jetzt kommen noch ein paar pics vom umzug:

Leeres Gehäuse :
attachment.php

Paar Pic´s vom Mobo:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mobo eingebaut:
attachment.php

Laufwerk eingebaut:
attachment.php

NT eingebaut:
attachment.php

Gesammt ansicht :
attachment.php

Weitere Bilder Folgen

MFG

nee wie geil der satz is einfach nur geil , ja die verwende ich momentan . Gut mitgedacht .

denke mit dem kleinen is sinnvoller da er vielseitiger ist und nicht so viel platz wegnimmt
und da ich morgen unterschreibe denke werde ich mir die klamotten die tage bestellen .
aber erst noch 1,2 ganz viele nächte drüber schlafen *gg*
MFG

so Gibt ein update .

CPU Kühler:
attachment.php

attachment.php

Verbaut:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

so kommt evtl . heute noch ein Update --> will den Lüfter im Netzteil austauschen gegen einen 120er Dark Red die ich schon 4 Mal im gehäuse verbaut habe ...

MFG

Das mit der GraKa und er Festplatte ist ja ziemlich sch****. Soll ich mal schaun ob ich die Einbauwinkel für einen 5 1/4" Schacht noch habe?

hab die hallterung für den hhd käfig heute bkommen will den aber iwie nich eibauen aber so sieht das sys schon ganz gut aus nur ich mache ne andere scheibe rein sieht man ja wieso

So, du willst also auch den NT-Lüfter wechseln?^^
Was willst du denn wissen?

Eigentlich bräuchte er nur bei mir ins Tagebuch schauen... Da habe ich es schön gezeigt...

Aber sag mal an, was du wissen willst...!

Um das herauszufinden, würde ich das NT mal öffnen und nachschauen was der verbaute Lüfter für Daten hat und anhand derer den Lüfter wählen...

mhhh. muss ich dann mal gucken.
der Revoltek ist nen 3 pin wenn der im nt nicht 3 pin ist muss ich da nur + und - anlöten ??

Nein, den 3-Pin einfach an einen normalen 3-Pin des Mobos anschließen. So ist er erstens regelbar und es geht so am leichtesten.

wiso sollte ich den niucht an den +- anschließen der läuft doch dann über das nt .
das ist doch eigntl. nicht schweer odeR?

Zurück