Umzug ins NZXT Apollo " Fertig " für verbesserungen offen

AW: Umzug ins NZXT Apollo

...
hab problem mit dem kühler kann den nich so aufsetzen das die lüft nach hinten rausgeblasen wird -.-

Bei ordentlichen Kühlern ist die Befestigung so ausgelegt, dass man den Kühler auch waagerecht montieren kann. (u.a. Zalmann :schief: )

mfg skulldragon24

mhh bei dem hier nich muss eh noch auf den umrüsten denke das ich das gleich ebend machen werde

Ich rede von Kühlern die den "klassischen" Turmaufbau haben... Selbst bei den Modellen von anderen Führenden Herstellern geht es nicht...

Ich rede von Kühlern die den "klassischen" Turmaufbau haben... Selbst bei den Modellen von anderen Führenden Herstellern geht es nicht...

Da frag ich mich, wie ich meinen Zalman CNPS 9700 LED auf meinem AMD-Brett montieren konnte....
(muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass es ein ASUS A8N32-SLI DELUXE (Sockel 939) war :schief:)

mfg skulldragon24

Ich rede immernoch vom "klassischen" Turmaufbau. Die Betonung lag auf klassisch... Dazu zähle ich nicht die Zalman´s, sondern Turmkühler die einen seperaten Lüfter haben und nicht die Eigenentwicklungen mancher Hersteller... Das es bei dir S.939 ist, spielt eigentlich keine Rolle, da sie ebenfalls oben und unten verschraubt werden, somit hast du auch mit anderen Turmkühlern das Problem!

EDIT: Wie heisst es so schön...!? Ausnahmen bestätigen die Regel...

Ich kann mir aber nicht vorstellen, warum das so schwierig sein sollte.
Oder warum gibt es sowas nicht??? :what:
Eine Befestigung durch die Heatpipes zu legen, ist ja technisch machbar.

mfg skulldragon24

Es ist möglich, aber wenn man Heatpipes sooo dicht anordnet, wird es schon schwieriger. :what:

mfg skulldragon24

ja und das sind die bei dem

@ Lord.. : wie sind die Temps bei dir im idle bei der CPU, non oc ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück