Umzug in's Lian Li PC V-1000B PlusII

die bekommste schon noch, keine angst.

ach ja schaut mal was ich hier grade bekommen habe:D
na was is da drin?

attachment.php

vllt. werde ich heute noch weiter bauen

lg
nichtraucher

ja bald hab ich eine ;)
ich meinte das aba auch im allgemeinen, dass die endlich mal billiger werden können, wenn man den preisverfall der usb-sticks sieht im letzen jahr. jezt bekommste für den gleichen preis den 10fachen speicherplatz. aba das is ein anderes thema.

erzähl, was is in dem karton ?!

ja bald hab ich eine ;)
ich meinte das aba auch im allgemeinen, dass die endlich mal billiger werden können, wenn man den preisverfall der usb-sticks sieht im letzen jahr. jezt bekommste für den gleichen preis den 10fachen speicherplatz. aba das is ein anderes thema.

erzähl, was is in dem karton ?!

Ja gel schieß los was is drin und mach ein paar schöne pics:daumen:
MFG

sry leute ich schaffe es heute nicht mehr...
hab hier 19 CD mit Musik voll und soll die in iTunes reinhauen und dann den iPod touch von nem Freund ranhängen.
da geht heute gar nichts mehr. Bilder kommen morgen so gegen 17Uhr...
Ich hoffe ihr könnt warten

lg
nichtraucher

Im Moment eine Menge Hardware, eine lehre 30cm KLK-Röhre :ugly:, eine nur zur hälfte funktionierende 30cm UV-KLK:heul:, eine 10cm UV-KLK, und zwei grüne 10cm KLK's.
Die beiden grünen kommen aber bald wieder raus! Die gefallen mir an der vorgesehenen Stelle überhaupt nicht.

Das heiß also ich steh wieder so gut wie am Anfang mit der Beleuchtung...:motz:
Mir fehlen also HIER VON zwei, sowie auch eine 30cm UV-KLK.
Ich über lege auch ob ich evtl. das Case mattschwarz lackieren lasse von innen.

Allerdings fehlt erst mal das Geld. EEE PC hat mich grade eine Stange Geld gekostet und muss jetzt aufgerüstet werden. 320GB HDD, 2GB SO-DDR2 RAM Riegel und ein externes DVD-Laufwerk werden noch benötigt.

So bald ich nach her wieder an meinem Großen PC sitze lade ich ein paar Bilder hoch. Hab auf meinem EEE kein Platz für so was....:(

lg
Nichtraucher91

"Ich über lege auch ob ich evtl. das Case mattschwarz lackieren lasse von innen."

Ich würd das eher pulvern lassen - ist wesentlich widerstandsfähiger als Farbe und sieht auch sehr gut aus (egal ob in glänzend oder matt)

so die versprochenen Bilder, wenn auch schon recht spät...

Wie schon ein mal gesagt es kamen also zwei grüne 10cm KLK's und zwei UV 30CM KLK' ins Haus.

Eine UV-KLK sollte so eingesetzt werden, die Zweite war eben im Packen mit drin.
attachment.php

zur Erinnerung: so sah es vorher aus. (Es wurde die selbe Belichtungszeit genutzt)
attachment.php

Zu meinem Entsetzen verabschiedete sich die erste UV-KLK auch sogleich. Aus Wut hab ich einfach an dem Kabel der KLK und an dem !offenen! Stromtransformator gezogen und mir noch einen schönen Schlag geholt. Dann fiel mir auf, dass ich das Innenleben der KLK raus ziehen konnte. Praktisch dachte ich mir und jetzt nutze ich es um meine Graka abzustützen:ugly:

Um die über gebliebene UV-KLK dort anbringen zu können musste Das kabel verlängert werden. Also habe ich einfach 30cm kabel dazwischen gelötet.
Resultat war eine nur noch zur hälfte funktionierende KLK. Also ging die glich wieder raus!

Nun zu den Grünen.
Sie sollten in der Front eingebaut werden. Ja, nun mach das aber mal so wie ich mir das denke.... nach jedenfalls rund 27m Klebeband und rund 2 Stunden Arbeitszeit war ich fertig (mit den Nerven.).
Resultat:
attachment.php

attachment.php

normale Abendbeleuchtung, mit Blitz
attachment.php

normale Abendbeleuchtung, ohne Blitz
attachment.php

Alles was leuchtet aus, mit Blitz
attachment.php

Alles was leuchtet aus, ohne Blitz
attachment.php

Ich finde es ganz ehrlich gesagt extrem sch...schade, dass ich dafür Geld aus gegeben habe. Es ist nicht im geringsten so wie ich es mir vorgestellt habe!
Also kamen die beiden grünen KLK's wieder raus, zusammen mit rund 27m Klebeband:ugly:

Ja jedenfalls steh ich jetzt wieder am Anfang in Punkto Beleuchtung:(
Morgen (Heute) schau ich mal bei dem Händler meines Vertrauens vorbei und hohle mir noch eine UV-KLK, danach ist aber erst mal wieder Pause.

lg
Nichtraucher91

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Grünen LEDs ??
Ansonsten tolles Tagbuch, ich bin dadurch zum Lian Li- Fan geworden:).

Aber sag mal, ist dass eigentlich Absicht, dass du Oscar Wilde falsch zitierst? (fällt mir nur grad so auf, nicht böse gemeint:))

Gruß

@kill_bill
Heutzutage kennen die Leute vor allem den Preis und nicht den WertWie meinst du das mit LED's? für die Front etwa?
Ich habe die Beleuchtung der front schon aufgegeben.

lg
nichtraucher91

EMm Nichtraucher
In deinem erstne Bild auf Seite 18 sehe ich , dass du die Plastikhülle der Kaltlichtkathoden-Platine weggemacht hast. ALso da wo die KAltlichtkathoden angeschlossen werden. Ich würde dir raten diese Verpackugn wieder ran zu machen, da ich schön eine gewischt bekommen habe und das ding schön heiß werden kann wenn es auf dem Metall des Cases liegt und nen kurzen Verursacht :D
Nur so n Tipp von mir^^

Zurück