so die versprochenen Bilder, wenn auch schon recht spät...
Wie schon ein mal gesagt es kamen also zwei grüne 10cm KLK's und zwei UV 30CM KLK' ins Haus.
Eine UV-KLK sollte so eingesetzt werden, die Zweite war eben im Packen mit drin.
zur Erinnerung: so sah es vorher aus. (Es wurde die selbe Belichtungszeit genutzt)
Zu meinem Entsetzen verabschiedete sich die erste UV-KLK auch sogleich. Aus Wut hab ich einfach an dem Kabel der KLK und an dem !offenen! Stromtransformator gezogen und mir noch einen schönen Schlag geholt. Dann fiel mir auf, dass ich das Innenleben der KLK raus ziehen konnte. Praktisch dachte ich mir und jetzt nutze ich es um meine Graka abzustützen
Um die über gebliebene UV-KLK dort anbringen zu können musste Das kabel verlängert werden. Also habe ich einfach 30cm kabel dazwischen gelötet.
Resultat war eine nur noch zur hälfte funktionierende KLK. Also ging die glich wieder raus!
Nun zu den Grünen.
Sie sollten in der Front eingebaut werden. Ja, nun mach das aber mal so wie ich mir das denke.... nach jedenfalls rund 27m Klebeband und rund 2 Stunden Arbeitszeit war ich fertig (mit den Nerven.).
Resultat:
normale Abendbeleuchtung, mit Blitz
normale Abendbeleuchtung, ohne Blitz
Alles was leuchtet aus, mit Blitz
Alles was leuchtet aus, ohne Blitz
Ich finde es ganz ehrlich gesagt extrem sch...schade, dass ich dafür Geld aus gegeben habe. Es ist nicht im geringsten so wie ich es mir vorgestellt habe!
Also kamen die beiden grünen KLK's wieder raus, zusammen mit rund 27m Klebeband
Ja jedenfalls steh ich jetzt wieder am Anfang in Punkto Beleuchtung

Morgen (Heute) schau ich mal bei dem Händler meines Vertrauens vorbei und hohle mir noch eine UV-KLK, danach ist aber erst mal wieder Pause.
lg
Nichtraucher91