Umzug in's Lian Li PC V-1000B PlusII

So weiter geht es dann mit dem DVD-Brenner

Zur Erinnerung, so sah er vorher aus
attachment.php

Dann folgten 45min ansetzten, kleben, abziehen, neuansetzen, kleben und natürlich Mit dem Föhn die Klebefolie erwärmen um die Löcher raus zu bekommen. ich habe mich mehrfach am heißen Föhn verbrand und mit der Nadel gestochen:(
attachment.php

Leider war es nicht perfekt, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr und meine Ma wollte ihren Föhn wieder haben.
attachment.php

Dann ging es mit de Frontblende weiter

Zur Erinnerung, so sah sie vorher aus
attachment.php

zum Glück habe ich ja noch ein anderes Lian Li (Schleichwerbung in eigener Sache:D). Somit konnte ich einfach eine weitere Frontblende oben dran Schrauben. So sah das dann aus.
attachment.php

attachment.php

Und hier noch mal eingebaut
attachment.php

attachment.php

Hier noch ein paar Bilder zum Kabelmanagement
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ach und neben bei ich hab auch ein wenig den CPU-Kühler poliert
attachment.php

attachment.php

Sieht zwar nicht perfekt aus, aber dafür, dass es ein einfaches Taschentuch war(:ugly:) ist es doch gut

So insgesamt habe ich für diese Arbeitsschritte fast 6,5 Stunden gebraucht da ich gleich das halbe Kabelmanagement neu gemacht habe.

Jetzt bleibt nur noch die perfekte Beleuchtung zu bauen und dann sollte ich fertig sein - hoffe ich doch

lg
Nichtraucher91

Zuletzt bearbeitet:
wirklich ein sehr schönes projekt... bin ja glatt am überlegen, ob ich mich auch für dieses case entscheiden soll.... weiter so... ich freue mich schon auf die nächsten fotos..:daumen:

Dann folgten 45min ansetzten, kleben, abziehen, neuansetzen, kleben und natürlich Mit dem Föhn die Klebefolie erwärmen um die Löcher raus zu bekommen. ich habe mich mehrfach am heißen Föhn verbrand und mit der Nadel gestochen:(
Respekt :D ABER: Ein guter Indianer blutet 3 Mal am Tag ;)
Aber hab mich schon viel lustiger und wegen großer Dummheit verletzt ;)
Sieht trotzdem spitze aus :daumen:

MfG Alex

@Soldat0815
schickes Lian Li haste da;)
was hasten du für Lüfter auf deinem Accelero? also welche Größe? und was'n das für einer in den PCI-Slots? Ich überlege auch dort einen Lüfter reinzusetzen.

@Alex89
danke aber ich bin kein Indianer und verletzt habe ich mich auch schon öfters wegen großer Dummheiten. Bist also nicht ganz alleine... :D

lg
Nichtraucher

ist die spannung immer noch bei 1,375V ? find ich etwas hoch...

habe den e4300 bei 1,325V 375mhz x 8 laufen :D

(fsb +0,1V)

läuft auch ganz gut :D

case ist absolut geil :) gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast

evtl könntest du mir ne kurze frage beantworten :D

E4300 @ 3006MHz - 1,325V
Colorful 9800GT (ohne OC>/600Mhz core / 900Mhz memory / 1500Mhz shader)
2048MB Corsair XM2 Ram (4-4-4-12)

hab vorhin mal einige 3dmarks laufen lassen...ohne gpu oc hatte ich 11582punkte

mit gpu oc (675mhz core/1025mhz memory/1650Mhz shader) nur noch 11467Punkte Oo

der sm2.0 score lag ca. 300punkte niedriger als ohne oc, der sm3.0 score stieg

ne idee dazu ?

Ich denke mal es ist der 06 der dir da sorgen macht. Also ich kenne es vom 03'er, dass, wenn man die Graka (egal ob core, memory oder shader) zu hoch taktet werden die Ergebnisse schlechter, da es zu kurzen Rechenaussetzer kommt. ob es aber beim 06'er auch so ist weis ich abe nicht.

lg
nichtraucher

schön das du jünger dich aufgerafft hat weiterzumachen nichtraucher :daumen:

ist die spannung immer noch bei 1,375V ? find ich etwas hoch...

habe den e4300 bei 1,325V 375mhz x 8 laufen :D

(fsb +0,1V)

läuft auch ganz gut :D

case ist absolut geil :) gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast

habe fast die gleichen settings laufen,nur das mein e4500 etwas weniger V hat und der fsb 5 mhz höher ist :)

nichtraucher, was hällst du denn davon, statt diesem relativ festen schwamm dieses orangene gummi von den shoggysandwichen zu nehmen.
die sind um einiges flexibler und absorbieren so halt besser vibrationen.

das is iwie so maurerverputzgummiblabla...

das ist ein Autoschwam und ein shoggysandwich oder nur das orange davon würde schon wieder Geld kosten. Ich denke iwann kommen auch hier SSD's rein, sobald die Dinger größer und günstiger werden.

lg
nichtraucher

das orangene würde ja reichen...kostet vllt 3-4€.

jahaa auf die ssds warte ich ja auch :D

Zurück