nichtraucher91
BIOS-Overclocker(in)
So weiter geht es dann mit dem DVD-Brenner
Zur Erinnerung, so sah er vorher aus
Dann folgten 45min ansetzten, kleben, abziehen, neuansetzen, kleben und natürlich Mit dem Föhn die Klebefolie erwärmen um die Löcher raus zu bekommen. ich habe mich mehrfach am heißen Föhn verbrand und mit der Nadel gestochen
Leider war es nicht perfekt, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr und meine Ma wollte ihren Föhn wieder haben.
Dann ging es mit de Frontblende weiter
Zur Erinnerung, so sah sie vorher aus
zum Glück habe ich ja noch ein anderes Lian Li (Schleichwerbung in eigener Sache
). Somit konnte ich einfach eine weitere Frontblende oben dran Schrauben. So sah das dann aus.
Und hier noch mal eingebaut
Hier noch ein paar Bilder zum Kabelmanagement
Ach und neben bei ich hab auch ein wenig den CPU-Kühler poliert
Sieht zwar nicht perfekt aus, aber dafür, dass es ein einfaches Taschentuch war(
) ist es doch gut
So insgesamt habe ich für diese Arbeitsschritte fast 6,5 Stunden gebraucht da ich gleich das halbe Kabelmanagement neu gemacht habe.
Jetzt bleibt nur noch die perfekte Beleuchtung zu bauen und dann sollte ich fertig sein - hoffe ich doch
lg
Nichtraucher91
Zur Erinnerung, so sah er vorher aus
Dann folgten 45min ansetzten, kleben, abziehen, neuansetzen, kleben und natürlich Mit dem Föhn die Klebefolie erwärmen um die Löcher raus zu bekommen. ich habe mich mehrfach am heißen Föhn verbrand und mit der Nadel gestochen

Leider war es nicht perfekt, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr und meine Ma wollte ihren Föhn wieder haben.
Dann ging es mit de Frontblende weiter
Zur Erinnerung, so sah sie vorher aus
zum Glück habe ich ja noch ein anderes Lian Li (Schleichwerbung in eigener Sache
). Somit konnte ich einfach eine weitere Frontblende oben dran Schrauben. So sah das dann aus.Und hier noch mal eingebaut
Hier noch ein paar Bilder zum Kabelmanagement
Ach und neben bei ich hab auch ein wenig den CPU-Kühler poliert
Sieht zwar nicht perfekt aus, aber dafür, dass es ein einfaches Taschentuch war(
) ist es doch gutSo insgesamt habe ich für diese Arbeitsschritte fast 6,5 Stunden gebraucht da ich gleich das halbe Kabelmanagement neu gemacht habe.
Jetzt bleibt nur noch die perfekte Beleuchtung zu bauen und dann sollte ich fertig sein - hoffe ich doch
lg
Nichtraucher91
Zuletzt bearbeitet:

gefällt mir sehr gut was du da gezaubert hast